Hejsan tillsammans!
Ich heisse Justine, bin Australierin, wohnte fast 12 Jahre lang in Deutschland (Hannover) und bin vor einem Jahr nach Schweden gezogen. Wohne in Åtvidaberg, 35km sud-ost von Linköping.
Wuerde sehr gerne von jemandem in Östergötland hören, ich wuerde auch gerne wissen, ob es Deutsche gibt, die sich regelmässig treffen - Stammtisch oder ähnliches. Hier in meiner Ecke habe ich keine Leute aus meiner 1. oder 2. Heimat gefunden...
Bin 38 und hatte mich entschieden zu der Liebe meines Lebens (einen Schweden) zu ziehen - ALAS! - es funktionierte nicht!
Bleibe trotzdem hier, da ich Schweden sehr mag, und hoffe im Herbst zurueck zu Uni zu gehen.... warte gerade auf Post diesbezueglich, die in den nächsten Tagen raus geht. Ich habe mich entschieden mein Leben zu ändern und (hoffentlich) einen neuen Karrierweg anzubahnen (nach 10 Jahren in der Versicherungswirtschaft).
Habe Svenska B am Gymnasium hier gemacht. Ausser Schweden liebe ich: Pferde und Reiten (bin in AUS Vielseitigkeit geritten), Kunst und
Malerei (habe Kunst studiert und male selbst), Wandern und Landschaft, bin frueher Motorrad gefahren - aber die Maschine ist nun nach Stockholm verkauft worden.
Ha det så bra!
Viele Gruesse, Justine.
Neu im Forum - aus AUS und bin von GER nach SWE gezogen
-