Bild 63/2025 Eckbacken findet den Lotsenstein
-
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Bild 63/2025 Eckbacken findet den Lotsenstein
Das finde ich schade, wenn man doch an einem Rätsel teilnehmen will sollte man dann nicht auf die Weise suchen auf die wir bisher gesucht haben und nicht wie Du sie erklärt hast?
-
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Meine Anleitung sollte als Erklärung dafür dienen, warum hier kaum noch jemand mitmacht. Denn diese Frage wird (gefühlt) bei jedem dritten Rätsel gestellt.
- Ich persönlich nehme (nahm) an den Rätseln immer nur dann teil, wenn ich eine echte, eigene Vermutung hatte. Habe ich keine, nutze ich die maximal mögliche Internet-Suche, behalte meine Erkenntnis aber für mich.
- Dann gab es einige Teilnehmer hier, die ganz offenbar immer per Bildersuche gesucht haben, das aber als eigenen Verdienst darstellten. Denen ist das offenbar mittlerweile zu langweilig geworden.
- Dann gibt es noch einige wenige verbliebene Teilnehmer, die zwar das Internet durchforsten, aber die Suchmaschinen offenbar suboptimal bedienen. Und das ist halt eher eigenartig. Entweder man nutzt das Internet, oder man nutzt es nicht. Die Suchfunktionen irgendwie nur "halb" zu nutzen, ergibt in meinen Augen keinen echten Sinn. Es fehlt auch jegliche Kontrolle.
- Uta
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Du brauchst uns nicht immer wieder darauf hinzuweisen, dass aufgrund der Bildersuchfunktion nur noch so wenige mitmachen. Wir kennen deine
Meinung dazu inzwischen.
Da du aber nicht mehr teilnimmst, aus welchem Grund auch immer, lass uns doch so suchen, wie wir wollen und/oder können.
Ob du meinst, man sollte das Internet entweder maximal nutzen oder gar nicht, ist dem Rest der Welt völlig egal.
Nutzt du alle ca. 20 Programme deiner Waschmaschine? Nein? Dann solltest du sie gar nicht nutzen, ist nämlich suboptimal.
Dieses Spiel ist völlig freiwillig und ohne Gewinnausschüttung, es braucht keine Kontrolle.
Lass uns einfach in Ruhe suchen und raten.
Meinung dazu inzwischen.
Da du aber nicht mehr teilnimmst, aus welchem Grund auch immer, lass uns doch so suchen, wie wir wollen und/oder können.
Ob du meinst, man sollte das Internet entweder maximal nutzen oder gar nicht, ist dem Rest der Welt völlig egal.
Nutzt du alle ca. 20 Programme deiner Waschmaschine? Nein? Dann solltest du sie gar nicht nutzen, ist nämlich suboptimal.
Dieses Spiel ist völlig freiwillig und ohne Gewinnausschüttung, es braucht keine Kontrolle.
Lass uns einfach in Ruhe suchen und raten.