Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor

Gast

Re: Schwedendemokraten stellen Wahlmanifest vor

Beitrag von Gast »

lefteri, der Begriff "Überfremdung" ist ein Schlagwort, das von der einen wie der anderen Seite gern pauschalisierend als Waffe benutzt wird. Die Angelegenheit ist aber zu ernst, um eine Diskussion darüber polemisierend zu verhunzen. Wenn wir mal den o.g. Begriff nicht als undifferenzierten Volkstumsbegriff, sondern konkret als kulturell bzw. sogar machtpolitisch gemeinten Begriff verwenden und wenn Menschen wie Du mal versuchen, die Scheuklappen der eigenen ideologischen Sozialisation zu überwinden und, stellvertetend für andere, die ich nennen könnte, den folgenden Artikel aus der Feder der Alice Schwarzer verstehend lesen würden, dann könnte man vielleicht vernünftig diskutieren. Bisher leider kaum:

http://www.welt.de/debatte/article97230 ... ndern.html
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

wie wirs hier geahnt haben...Sozis laut ersten Umfragen stärkste Kraft, doch ich wette jeden Betrag.... die andere Seite geht mit den Rattenfängern und braunen Verdummern und Kiriminellen zusammen...Pfuuuiii!!!

Haben doch so viele Recht behalten und ja öfters geschrieben: schaut nach Belgien und den Niederlanden...

Gast hat nicht so unrecht, doch Worte sind verletzend und in unserer globalen Welt ist vieles gott sei dank überholt
Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

Die Gesellschaft war schon immer auf dem rechten Auge blind. Meine Oma ist geistig fit und 95 Jahre alt. Sie bewunderte den Artikel von Lefteri...ist doch nicht falsch...Wer sich auf die Straße setzt um Nazis keinen Raum zu gebieten, wird angezeigt. Den Rechten überlässt man die Straße, die Gemeinden und teilweise die Schulen.

Wo lebt Ihr eigentlichz. Kriegt Ihr nichts mehr mit. In unserer Stadt mussten sich schon Pastoren per Polizeischutz zur Kirche bringen lassen.

Ach Levteri...ist sinnlos... wie sagt meine Oma...damals haben sie ja alle nichts mitgemacht und gewusst...Schämen müssten sich wenigstens noch die, welche am leben sind und so tun, als waren sie alle nur jung, verblendet und ohne Bildung...
Antworten