Singelbörsen
- mamma
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Singelbörsen
damoin, ist es den schwer in Schweden Frauen kennen zu lernen? Mein Eindruck iss ja es gibt hier viel mehr Mädchen als Jungs und mehr Frauen als Männer. Ich hätte da auch eine biologische Erklärung für, da ich mich mit der Thematik mal beschäftigt habe. Kann aber sein es ist nur mein Eindruck. Der Fahrer unseres Umzugswagens hat erzählt er braucht nur zu sagen dass er aus Deutschland kommt und schon hat er ein Haufen Weiber an der Hand. An deiner optischen Präsentation musst du noch arbeiten aus den Original kann man sicher mehr machen.
- nordsüchtig
Der Film ....
The Alamo ... und Davy Crocket ...
glaube in alter Fassung mit John Wayne ...
Richtig, oder ?????
The Alamo ... und Davy Crocket ...
glaube in alter Fassung mit John Wayne ...
Richtig, oder ?????
- juli72
- Danksagung erhalten: 1 Mal
emailadresse bei http://www.spray.se holen und dort dann kostenlos "spraydate" nutzen oder sich vielleicht bei http://www.lunastorm.se anmelden insofern man der schwedischen sprache mächtig ist.relativ einfach aber wenn du dir in deutschland ne frau suchst die mit nach schweden geht.in schweden an sich ne frau fürs leben zu finden schwer schwer oder aber gehst in nen pub einer grösseren stadt und schmeisst mit geld um dich.frei nach dem motto"was kostet die welt ich kaufe sie".
- Faxälva
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Singelbörsen
...also Lunastorm ist doch wohl hauptsächlich etwas fuer Teenager... dort tummeln sich vor allem 10 bis 17 jährige....
Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.