Flugmöglichkeit von Jönköpping/Växjö nach Frankfurt/M. oder

hansbaer
Beitrag von hansbaer »

Ich habe nicht direkt was gegen Ryanair - ich fliege bis Jahresende voraussichtlich noch 2mal mit denen. Den Newsletter habe ich auch abonniert, auch wenn die sprachliche Qualität oft eine Zumutung ist.

Man muss sich nur bewusst sein, dass die mit allen Wassern gewaschen sind, und wenn man sich darauf einlässt, muss man auf alles gefasst sein. Und das sind viele Zeitgenossen nicht.

Gestern habe ich beispielsweise gebucht. Der Flug kostet 0 kr, was schön ist und sehr erstaunlich, denn laut der aktuellen Werbung im Newsletter galt die Aktion mit den kostenlosen Flügen nicht fürs Wochenende.

Die Steuern und Gebühren für 2 Personen machten dann schonmal 420 kr - auch noch ok, wenn man vorher schon wusste, dass das beim vermeintlich kostenlosen Flug noch dazu kommt.

Richtig dreist wurde es dann aber bei der Bezahlung. Die haben die Flüge kostenlos gemacht und verlangen stattdessen 190 kr (20 €) Kreditkartengebühr!!!!
Das ist natürlich eine Frechheit, aber bei denen muss man mit allem rechnen, und in dem Fall ist es dann auch nicht so tragisch.
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Antworten