Hej Bessy, Conny und Ole,
wir haben ja öfter mal Nordlicht, aber in der Nacht war es einfach atemberaubend. Grün, lila, rot und es hat getanzt und war überall, als wäre
man mittendrin und ganz nah. So gewaltig ist es hier nicht üblich.
Ich kann hier leider kein Foto anhängen. Ich stelle aber einige unter Foto-Ecke rein.
Hälsningar
Uta
Polarlichter
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Polarlichter
Hej Hej,
ich bin auch total gerne auf der Jagd nach Polarlichtern und schaue regelmäßig auf verschiedene Websites zur Polarlichter Vorhersage, um die besten Chancen zu nutzen. Dieses Jahr freue ich mich schon richtig darauf, wieder neue faszinierende Polarlichter zu sehen – das Naturphänomen ist einfach unglaublich und jedes Mal wieder ein Highlight!
Danke, dass du deine Eindrücke teilst, ich bin gespannt auf deine Fotos in der Foto-Ecke!
Liebe Grüße
ich bin auch total gerne auf der Jagd nach Polarlichtern und schaue regelmäßig auf verschiedene Websites zur Polarlichter Vorhersage, um die besten Chancen zu nutzen. Dieses Jahr freue ich mich schon richtig darauf, wieder neue faszinierende Polarlichter zu sehen – das Naturphänomen ist einfach unglaublich und jedes Mal wieder ein Highlight!
Danke, dass du deine Eindrücke teilst, ich bin gespannt auf deine Fotos in der Foto-Ecke!
Liebe Grüße