Stimmt doch, Freitesten geht dann nicht, oder?
Bzw. lese gerade die entsprechende Verordnung aus NRW, da steht nur Virusvariantengebiet mit besonderen Regeln...
es gilt seit 14. Januar die Bundesverordnung, die über den Länderverordnungen steht.
da stimme ich dir 100% zuSvartbjörn hat geschrieben: ↑7. März 2021 14:58
Lassen wir uns also überraschen wie es sich weiterhin entwickelt. Ich fürchte ja immer noch, dass wir in Zukunft nur geimpft reisen dürfen. Da sieht es allerdings noch echt dürftig aus.
hat sich nicht geändert.Svartbjörn hat geschrieben: ↑7. März 2021 16:03 ... wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine Einreise von DK nach Schweden ohne triftigen Grund gerade nicht möglich ... oder hat es sich geändert?
Es ginge nur um die Rückreise und das geht aktuell....bliebe - so wie ich das verstehe - nur die Pflicht zur Testung vor Einreise in Deutschland, auf der Hinfahrt nehmen wir die Fähre und lassen uns hier vorher testen...milli hat geschrieben: ↑7. März 2021 16:39hat sich nicht geändert.Svartbjörn hat geschrieben: ↑7. März 2021 16:03 ... wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine Einreise von DK nach Schweden ohne triftigen Grund gerade nicht möglich ... oder hat es sich geändert?
Sind diese Impfungen also doch sooo zuverlässig und International anerkannt. AhaSvartbjörn hat geschrieben: ↑7. März 2021 16:03 ... wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine Einreise von DK nach Schweden ohne triftigen Grund gerade nicht möglich ... oder hat es sich geändert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast