In Schweden wird nichts totgeschwiegen, in Deutschland sehr wohl! Die Vorfälle Silvesternacht 2016 in Köln wurden erst mit einigen Tagen Verspätung veröffentlicht nachdem sie über Facebook und Co. so verbreitet waren daß sie wirklich nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden konnten.Lukä hat geschrieben:Niemand schweigt hier etwas tot und sowohl die schwedischen Zeitungen, als auch das Fernsehen berichten darueber. Wie kommst da also darauf?
Bei meiner/unserer Kritik geht es um das gezielte Verbreiten von Unwahrheiten. Die Washington Post hat heute dem Herrn 133 Lügen in 33 Tagen Amtszeit nachgewiesen!
...
Die Vorfälle in Schweden kommen in den deutschen Medien praktisch nicht vor!
Mit dem Verbreiten von Unwahrheiten gebe ich Dir recht, deshalb auch mein voriger Beitrag. Auch wenn Herr Trump die eine oder andere Lüge verbreitet (den Wahrheitsgehalt kann ich nicht immer beurteilen) so kann man das doch nicht als Entschuldigung nehmen um selber Lügen zu verbreiten. Herr Trump hat von "Vorfällen" in Schweden gesprochen, dann zu behaupten er habe von "Terroranschlägen" gesprochen ist meiner Meinung nach eine Lüge (oder zumindest eine alternative Wahrheit ).