Wer kann mir beim beruflichen Fußfassen in SN helfen?

Waldkauz

Re: Wer kann mir beim beruflichen Fußfassen in SN helfen?

Beitrag von Waldkauz »

scandec hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht nett! ;-) Ich könnte mir vorstellen, dass das Land Türkei heisst.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es halt heraus. :pfeif: Du siehst doch selbst, daß hier Mehrere ernsthafte Vorschläge unterbreiteten und dafür Spott und mehr oder weniger unqualifizierte Antworten ernteten. Warum fragst Du nicht den Autors dieses Threads, was das Ganze überhaupt soll?

Nikala, Gmoehl, Balticproducts u. a. sind doch mit Ihren Statements auf dem richtigen Weg. Warum müssen die sich dann so eine Art und Weise des Umgangs mit sich gefallen lassen? Kann man nicht kulturvoller miteinander umgehen? :pfeif:
Der, der aus dem Wald kommt.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

scandec
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von scandec »

Ja, stimmt schon, @Waldkauz! Es gibt in der Tat öfter seltsame Anfragen wo man sich fragt, ob der Schreiber vorher bisschen nachgedacht hat...
Aber dafür ist das ja auch ein Forum: Wo jeder seinen Senf dazugeben kann! :smiling:
Gast

Beitrag von Gast »

Manche labern bzw. schreiben erst und versuchen halt anschließend den Gehirnskasten einzuschalten. :lol:
Antworten