wisst ihr wieviel Schweden zur Griechenlandrettung beisteuert?
D zahlt ja bekanntlich wieder mal den Löwenanteil
22 Mrd in 3 Jahren

Aus dem Artikel bei Sveriges Radio:richadrichy hat geschrieben:wisst ihr wieviel Schweden zur Griechenlandrettung beisteuert?
Mit den Banken sehe ich auch so - aber es traut sich ja keiner....trikont hat geschrieben: Klar ärgert mich das auch das es gerade so läuft.
Schade nur das nicht so konsequent gegen andere
Verschwender wie die Banken vorgegangen wird.
Rrrrichtig, wenngleich ich die Reihenfolge etwas anders sehe. Und natürlich dürfen wir auch nicht die Amis aus dem Auge verlieren. Denn aus der Ecke kommt auch noch was ziemlich gigantisches. Allerdings ist das, was wir hier in D momentan an blindem Aktionismus, Hilflosigkeit und Verlogenheit seitens unserer eigenen Politiker wahrnehmen müssen, schon sehr grenzwertig. Für mich sieht das ebenfalls seit langem "nach kontrolliertem Abfackeln" aus. Tja und am Ende steht dann in der Tat die Währungsreform, die dann wohl auch "die letzen Probleme" beheben wird. Da müssen wir wohl oder übel durch und fangen halt wieder von vorne an. Wäre ja auch nicht das erste Mal in der Geschichte; vielmehr ist es wohl ein "ganz normales zyklisches Ereignis", bis zu dem Zeitpunkt, wo die gewählten "Mächtigen" dann wieder einmal alles nach Gutsherrenart verpulvert haben..torsten1 hat geschrieben:Italien, Irland, Großbritannien ... Zusammenbruch, Währungsreform ...
Hallo Guesch,guesch47 hat geschrieben:Was uns dieser Koklchen
neugierig Frag: was machst Du da?guesch47 hat geschrieben:..................Gehe schon jeden Tag zur Bank.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste