Liebe:
norris - Framsidan - torsten73 - Faxälva - torsten1 
vielen lieben Dank für Eure Antworten und Tips! Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe auf noch mehreren Ideen und Tips
Ich unterschätze nicht was vor mir steht. Ich habe schon Auswanderungserfahrung, da ich vor 7 Jahren, ohne ein Wort von Deutsch kennenzulernen, MUßTE (wegen meinem damals zukunftlichen Deutschen Ehemann) aus Rom nach Sudbayern wandern, und zwar in eine kleine Stadt. Ohne Sprache könnte ich von meiner brillianten Erfahrungen gar nichts tun

. Deswegens bin ich Selbständig geworden (das war ich auch vorher in Italien aber wollte ich ändern!). Ich glaube nicht, daß jemand in Schweden auf mich wartet um einen Job mir anzubieten. Ich unterschätze auch nicht was für eine neue Sprache zu lernen bedeutet (das habe ich schon erlebt). Ich habe ein kleines Kind und auch nicht so viel Zeit wenn ich selbständing mich machen muß und so weiter. ABER, ich hatte genau an so was gedacht wie
TORSTEN1 empfohlen hat, in der Art eines Bistros. Und zwar, die Italienische Kneipe bietet viel mehr als eine Deutsche Kneipe (auch kalte und warme Gerichte, Kuchen, Games, und ist oft ein match point auch für Musiker die ein Publicum sich wünschen). Ich habe an eine sehr kleine Kneipe/Bistro gedacht, mit ein paar Tischen, mit eine warme rusticale atmosphere und nicht unbedingt die Idee gehabt schlißlich Alcoohl anzubieten

. In erste Linie steht das Essen, Gemütlichkeit und manchmal etwas Musik. Es muß kein großes Local sein, ganz in gegenteil, 1. weil ich nicht so was mich leisten kann 2. weil dann brauche ich Mitarbeiter, während alles soll anfangs TOTAL auf meinen starken Schulder allein stehen. In Stockholm, Uppsala und Göteborg habe ich eine Menge Kneipen und Bistros und so änlich gesehen und die waren alle voll. Ich weiß auch daß auf dem Land etwas anderes ist, deswegen habe ich die Frage gestellt "Wo wäre eine Italienische-Deutsche Kneipe gebraucht"? In diesen Städten möchte ich auch nicht leben, da ich überhaupt keine Stadt leben mehr führen möchte (ich habe in Rom mich schon sat gemacht von solche ein Leben). Die Provinz kenne ich sehr wenig ich weiß von meinen Reisen wie es in Sommer aussieht, aber gar keine Ahnung wie das leben im Winter läuft!
Deswegens sind für mich Eure Tips sooooooooooooo Wichtig!!! Liebe Grüsse