Biete schwedische Picknickbank zum Verkauf
-
BjoernBygg
Biete schwedische Picknickbank zum Verkauf
Hej,
jeder kennt sie, die Picknickbänke die in Schweden auf Rastplätzen, vor Restaurants und auf privatem Grund stehen.
Ich biete so eine Tisch/Bank-Kombination aus kesseldruckimprägnierter Kiefer an. Alle Verschraubungen sind nichtrostend und die Tisch/Bank-Kombination ist sehr robust und langlebig.
Die Bank wurde im Sommer 2009 genutzt und ist noch als neuwertig zu bezeichnen. Wir haben mit bis zu 6 Personen darauf gesessen, gefeiert und geruht.
Gruß
Mikko
jeder kennt sie, die Picknickbänke die in Schweden auf Rastplätzen, vor Restaurants und auf privatem Grund stehen.
Ich biete so eine Tisch/Bank-Kombination aus kesseldruckimprägnierter Kiefer an. Alle Verschraubungen sind nichtrostend und die Tisch/Bank-Kombination ist sehr robust und langlebig.
Die Bank wurde im Sommer 2009 genutzt und ist noch als neuwertig zu bezeichnen. Wir haben mit bis zu 6 Personen darauf gesessen, gefeiert und geruht.
Gruß
Mikko
- Dateianhänge
-
- Jätte01.jpg (133.36 KiB) 3371 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BjoernBygg am 2. Dezember 2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
eelchen
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Biete schwedische Picknickbank zum Verkauf
Hej,
wo steht diese Bank und was hast Du für Preisvorstellungen?
eelchen
wo steht diese Bank und was hast Du für Preisvorstellungen?
eelchen
Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Zukunft zu erkennen.
-
BjoernBygg
Hej eelchen,
abzuholen wäre sie in der Region Hannover, Preisvorstellung liegt bei 250,00€. Sie ist es echt wert, schicke dir gerne Bilder.
Bei Bedarf könnte ich evt. die Bank auch liefern.
Gruß
Mikko
abzuholen wäre sie in der Region Hannover, Preisvorstellung liegt bei 250,00€. Sie ist es echt wert, schicke dir gerne Bilder.
Bei Bedarf könnte ich evt. die Bank auch liefern.
Gruß
Mikko
-
eelchen
Hej Mikko,
schade, aber das wird nix - Hannover ist ungünstig. Ich würde die Bank gerne hier in Schweden haben wollen. Da dürfte dann wohl der Transportaufwand ein bisschen zu hoch werden.
Drücke Dir die Daumen, daß sich noch Interessenten finden.
Gruß
eelchen
schade, aber das wird nix - Hannover ist ungünstig. Ich würde die Bank gerne hier in Schweden haben wollen. Da dürfte dann wohl der Transportaufwand ein bisschen zu hoch werden.
Drücke Dir die Daumen, daß sich noch Interessenten finden.
Gruß
eelchen
Zukunft zu erkennen.
Zukunft zu erkennen.
-
Gast
Auf der Fahrt von Falkenberg (nicht weit hinter Falkenberg) nach Varberg findet man auf der linken Seite einen tollen Laden mit solchen und an deren Gartensachen. Wir haben dort auch eine schlichte, sehr massive und hochwertige Kiefernbank ohne Rückenlehne gekauft. Sie war flach im Karton verpackt und konnte zu Hause zusammen gebaut werden. Aber das Holz war nicht druckimprägniert, sondern wohl geölt. Sie hat jahrelang auf unserer Eingangsveranda (schwedisches Haus in Deutschland) gestanden, war schön und sehr praktisch. Für einen ungeschützten Dauerplatz hätte ich sie allerdings vorher lasiert.
-
BjoernBygg
Hallo eelchen,
zu wann bräuchtest du denn die Bank? Ich fahre öfters nach S mit Anhänger? Wäre kein problem...
Gruß
Mikko
zu wann bräuchtest du denn die Bank? Ich fahre öfters nach S mit Anhänger? Wäre kein problem...
Gruß
Mikko
-
eelchen
Hej Mikko,
danke für Dein Angebot.
Aber wie der Zufall das manchmal so will - bei einem Antik hier in der Nähe steht so´n Ding. Der macht zwar im Frühjahr erst wieder auf....
Sollte das schief gehen, melde ich mich noch mal bei Dir.
eelchen
danke für Dein Angebot.
Aber wie der Zufall das manchmal so will - bei einem Antik hier in der Nähe steht so´n Ding. Der macht zwar im Frühjahr erst wieder auf....
Sollte das schief gehen, melde ich mich noch mal bei Dir.
eelchen
Zukunft zu erkennen.
Zukunft zu erkennen.