wieder ein Neuer....
wieder ein Neuer....
Hej, Hej,
ich möchte mich anschließen und mich kurz vorstellen:
Fahre seit 1985 regelmäßig für 6-8 Wochen im Jahr nach Schweden.
Bin meist segelnd in Schwedischen Gewässern unterwegs.
Liebe das Wasser, die Natur, die Menschen (die Reihenfolge der Nennung soll nicht als Wertung angesehen werden).
Bin 46 Jahre alt (ein aktuelleres Bild von mir kommt noch, bin am suchen).
Bin schon seit 3 Stunden im Schwedenforum am stöbern und habe schon viele schöne Beitrage entdeckt.
Liebe Grüße
Wolfgang
ich möchte mich anschließen und mich kurz vorstellen:
Fahre seit 1985 regelmäßig für 6-8 Wochen im Jahr nach Schweden.
Bin meist segelnd in Schwedischen Gewässern unterwegs.
Liebe das Wasser, die Natur, die Menschen (die Reihenfolge der Nennung soll nicht als Wertung angesehen werden).
Bin 46 Jahre alt (ein aktuelleres Bild von mir kommt noch, bin am suchen).
Bin schon seit 3 Stunden im Schwedenforum am stöbern und habe schon viele schöne Beitrage entdeckt.
Liebe Grüße
Wolfgang
Grüße
Wolfgang
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
und noch einen schönen Gruß, diesmal aus der Pfalz.
Ja Wasser und Schweden - das isses! Und wenn man - wie du vermutlich - ein eigenes Boot hat und außerdem viel Zeit, dann ist das der absolute Höhepunkt!
Wie Renate schreibt: SF ist ein richtiger Zeiträuber, aber im Gegensatz zu anderen Dingen ist das hier ganz oft was fürs Herz und die Seele, nicht nur für den Kopf - du wirst sehen!
Noch viele schöne Eindrücke und Infos und Begegnungen wünscht dir
Ilse
@ Thorsten: Mach doch mal noch ein Boot hier rein bitte!!
und noch einen schönen Gruß, diesmal aus der Pfalz.
Ja Wasser und Schweden - das isses! Und wenn man - wie du vermutlich - ein eigenes Boot hat und außerdem viel Zeit, dann ist das der absolute Höhepunkt!
Wie Renate schreibt: SF ist ein richtiger Zeiträuber, aber im Gegensatz zu anderen Dingen ist das hier ganz oft was fürs Herz und die Seele, nicht nur für den Kopf - du wirst sehen!
Noch viele schöne Eindrücke und Infos und Begegnungen wünscht dir
Ilse
@ Thorsten: Mach doch mal noch ein Boot hier rein bitte!!