Juhuuuuuuuuu
- White Devil
Hallo ich heisse Doreen (25) und arbeite an einer Bibliothek in Deutschland,...
Meine Liebe zu den Schlittenhunden und dem Hundesport, natürlich dem mushing drängen mich dazu Schwedenfan zu sein,... Ich selbst habe einen European Husky der mit mir beim bikejöring läuft und im Therapiebereich in Seniorenheimen, Kindertagesstätten und Schulen mitläuft...
Ich würde gern beruflich nach Schweden gehen... im Gegensatz zu Deutschland werden in Schweden vor allem öffentliche und Schulbibliotheken gefördert... Hier in Deutschland ist es schier unmöglich in öffentlichen Bibliothekseinrichtungen reinzukommen.
Meine Liebe zu den Schlittenhunden und dem Hundesport, natürlich dem mushing drängen mich dazu Schwedenfan zu sein,... Ich selbst habe einen European Husky der mit mir beim bikejöring läuft und im Therapiebereich in Seniorenheimen, Kindertagesstätten und Schulen mitläuft...
Ich würde gern beruflich nach Schweden gehen... im Gegensatz zu Deutschland werden in Schweden vor allem öffentliche und Schulbibliotheken gefördert... Hier in Deutschland ist es schier unmöglich in öffentlichen Bibliothekseinrichtungen reinzukommen.
Re: Juhuuuuuuuuu
Hej mein fast Namensvetter...
Herzlich Willkommen hier im Forum! Välkomna!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Välkomna!
Schweden - das geilste Land der Welt ! ! !
FCH bis in den Tod! Ist ja auch schon Schweden... Südschweden!
FCH bis in den Tod! Ist ja auch schon Schweden... Südschweden!
Hej och välkommen Doreen,
viel Spaß hier im Forum, ich freue mich über zb. Huskys mehr zu erfahren.
Hälsningar
Somia
viel Spaß hier im Forum, ich freue mich über zb. Huskys mehr zu erfahren.
Hälsningar
Somia
- White Devil
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vorallem sehr viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!!!
Jag behöver koppla av
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hier auch - es studieren zu viele Leute Bibliothekswesen. Gleichzeitig verdienst du nix.White Devil hat geschrieben:Ich würde gern beruflich nach Schweden gehen... im Gegensatz zu Deutschland werden in Schweden vor allem öffentliche und Schulbibliotheken gefördert... Hier in Deutschland ist es schier unmöglich in öffentlichen Bibliothekseinrichtungen reinzukommen.