Öresundbrücke Kopenhagen/Malmö
-
Re: Öresundbrücke Kopenhagen/Malmö
Moin
Wir sind am 16. August (Sonntag) mit Finnlines gefahren, das Schiff war fast leer.
mit Wohnwagen Abfahrt 11 Uhr 130,- TT-Line wollte 175,- ( einfache Fahrt )
Mittagessen gab es nicht, das Abendessen (Buffet) wurde um 19:30 eröffnet, halbe Stunde vorm Anlegen. Das Essen war für Reisende nicht Incl. für Trucker glaube 5,- wir mußten 15,- bezahlen, ich fand es nicht so gut !
Auf dem Sonnendeck waren die Stühle knapp abergenügend Bänke vor der Saunabar.
mal sehen wie wir uns das nächste mal entscheiden.
Gruß
Dieter
Wir sind am 16. August (Sonntag) mit Finnlines gefahren, das Schiff war fast leer.
mit Wohnwagen Abfahrt 11 Uhr 130,- TT-Line wollte 175,- ( einfache Fahrt )
Mittagessen gab es nicht, das Abendessen (Buffet) wurde um 19:30 eröffnet, halbe Stunde vorm Anlegen. Das Essen war für Reisende nicht Incl. für Trucker glaube 5,- wir mußten 15,- bezahlen, ich fand es nicht so gut !
Auf dem Sonnendeck waren die Stühle knapp abergenügend Bänke vor der Saunabar.
mal sehen wie wir uns das nächste mal entscheiden.
Gruß
Dieter
Dieter
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Hallo!
Ich habe schon mal geschrieben, ob über der Oresundbrücke bei wind schon wohnwägen umgefallen sind vom Seitenwind!
Wer ist übrigens anfang Oktober in Schweden`?
Sommen
Ich habe schon mal geschrieben, ob über der Oresundbrücke bei wind schon wohnwägen umgefallen sind vom Seitenwind!
Wer ist übrigens anfang Oktober in Schweden`?
Sommen
Hallo,
ich meide diese Brücke überhaupt.Fahre lieber bis Heisingör u.dann rüber.Es ist doch viel zu teuer das Ding.Habe doch da nix gekonnt,da bin ich doch nur in Malmö.

ich meide diese Brücke überhaupt.Fahre lieber bis Heisingör u.dann rüber.Es ist doch viel zu teuer das Ding.Habe doch da nix gekonnt,da bin ich doch nur in Malmö.

Hallo,
also ich fahre sehr gerne über die Brücke. Ich finde es ist ein tolles Erlebnis bei einer Brücke dieser Größe.
Ganz nach der Devise:"der Weg ist das Ziel"
Der Preis ist zwar nicht ganz ohne, aber wenn man es mit der zukünftigen Fehmarnbeltquerung vergleicht ( Preis wird sich an den derzeitigen Fährpreisen orientieren), geradezu ein Schnäppchen.
also ich fahre sehr gerne über die Brücke. Ich finde es ist ein tolles Erlebnis bei einer Brücke dieser Größe.
Ganz nach der Devise:"der Weg ist das Ziel"

Der Preis ist zwar nicht ganz ohne, aber wenn man es mit der zukünftigen Fehmarnbeltquerung vergleicht ( Preis wird sich an den derzeitigen Fährpreisen orientieren), geradezu ein Schnäppchen.

...ja es kommt immer wo will ich denn hin,nur diese komische Brücke fahren...nein.
Ich komme auch so an mein Ziel.Wenn das Geld da ist...na dann bitte
Ich komme auch so an mein Ziel.Wenn das Geld da ist...na dann bitte