Auswandern / Jobb nach Nordschweden
Auswandern / Jobb nach Nordschweden
Hej,
wir wollen unsere Tankstelle mit Lebensmittelladen, Cafe & Restaurant aus zeitlichen Gruenden verkaufen. Wer die Natur und das Klima hier oben mag, service orientiert ist, der findet hier seine neue Existenzgrundlage. Das Unternehmen mit Blick auf den Torneälv liegt im beschaulichen Junosuando zwischen Kiruna und Pajala. Am Anfang können wir gern unser Haus in Kangos ( 10km) mitvermieten. Zudem , ja nachdem welche Pläne ihr habt, ist auch ein riesiges Grundstueck zu erwerben , auf dem man ggf. ein paar stugor errichten könnte. Bei Intresse , schriebt uns fuer nähere Informationen.
Hälsningar
Nicole
Kiruna
wir wollen unsere Tankstelle mit Lebensmittelladen, Cafe & Restaurant aus zeitlichen Gruenden verkaufen. Wer die Natur und das Klima hier oben mag, service orientiert ist, der findet hier seine neue Existenzgrundlage. Das Unternehmen mit Blick auf den Torneälv liegt im beschaulichen Junosuando zwischen Kiruna und Pajala. Am Anfang können wir gern unser Haus in Kangos ( 10km) mitvermieten. Zudem , ja nachdem welche Pläne ihr habt, ist auch ein riesiges Grundstueck zu erwerben , auf dem man ggf. ein paar stugor errichten könnte. Bei Intresse , schriebt uns fuer nähere Informationen.
Hälsningar
Nicole
Kiruna
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Auswandern / Jobb nach Nordschweden
Hallo,
Interesse wäre vorhanden. Über mehr Info wäre ich dankbar, damit ich dies mit meiner Finanzverwaltung beraten kann.
Wünsche noch eine schöne Woche.
Rolf
Interesse wäre vorhanden. Über mehr Info wäre ich dankbar, damit ich dies mit meiner Finanzverwaltung beraten kann.
Wünsche noch eine schöne Woche.
Rolf

Re: Auswandern / Jobb nach Nordschweden
Hallo
ich wäre auch interessiert, wenn möglich schick mal ein Paar Infos.
z.B.: Preis und Fotos
viele Grüße und schönes WE
Siggi
ich wäre auch interessiert, wenn möglich schick mal ein Paar Infos.
z.B.: Preis und Fotos
viele Grüße und schönes WE
Siggi