Kein Nordis Magazin mehr?

Antworten
Birkenlund
Kein Nordis Magazin mehr?

Beitrag von Birkenlund »

Ich bin etwas verwirrt über die Aussage, die eine Verkäuferin im Zeitschriftenladen heute tätigte. Sie meinte, dass es das Nordis Magazin nicht mehr gibt. Ich hatte mich gewundert, warum im Regal noch immer die Ausgabe von April/Mai liegt, die soweit ich mich erinnern kann Mitte/Ende März auf den Markt kam und fragte darauf die Dame, warum denn sein Monaten das alte Zeug verkauft wird. Die Antwort war eindeutig, allerdings will ich sie so recht nicht glauben. So viele Skandinavien-Fans und dann soll es das Magazin #1 nicht mehr geben.
Wisst ihr mehr, ob das stimmt oder nicht und welche Ausgaben ich verpasst habe (wenn Nordis denn weiter produziert wird), März ist ja nun schon ein gutes Stück Vergangenheit.

Freue mich über Antworten. :)
Advertisement
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Kein Nordis Magazin mehr?

Beitrag von Karsten »

Hallo. Na also da hat Dir die Verkäuferin aber einen Bären aufgebunden! Natürlich gibts das Nordis-Magazin auch weiterhin. Die letzte Ausgabe kam am 17.Juni raus und ist immer noch auf dem Markt. Es ist die Ausgabe 4/09. Und davor gabs Ende April das große Sonderheft "15 Jahre Nordis-Magazin" (Ausgabe 3/09). Nordis ist weiterhin in so gut wie jedem Kiosk und im Buchhandel zu haben. Hier weitere Infos zu dieser Ausgabe:

http://www.schwedenstube.de/Nordis.php

Bild

Die nächste Ausgabe 5/09 wird dann ab 16.September auf dem Markt sein. Du kannst die schlecht informierte Verkäuferin ja auch mal darüber aufklären ;-)

Liebe Grüße,
Karsten
Birkenlund

Beitrag von Birkenlund »

Ahhh, ausgerechnet das Sonderheft haben die nicht. Mmhh , jetzt muss ich überlegen, woich das herbekomme, unser dödeliger Laden hat es ja nicht. Naja das soll ja meine Sorge sein, aber danke für die Info - hübsches Mädel auf dem Titel *fg
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Karsten »

Abonniere Nordis doch einfach.. ;-) Dann bekommst Du die Hefte sogar immer ein paar Tage, bevor sie in den Handel kommen. Geht übrigens auch unter diesem Link:

http://www.schwedenstube.de/Nordis.php
Birkenlund

Beitrag von Birkenlund »

Dankeee, hab ich doch glatt gemacht. :D
Antworten