Nachdem Victoria und Daniel vor ein paar Wochen die Verlobung bekannt gegeben haben und am 19. Juni 2010 heiraten werden, folgt voraussichtlich das Kücken der Royals im Herbst (so zumindest die Info bekannter VIP Sendungen im deutschen Fernsehen) mit der Eheschließung. Bleibt nur noch die Frage, wann Carl-Phillip seine langjährige Freundin Emma vor den Traualtar zerrt.
Prinzessin Madeleine und Jonas heiraten
-
Birkenlund
Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen, aber die Meldung, dass Madeleine und Jonas heiraten werden, vermisse ich hier.
Nachdem Victoria und Daniel vor ein paar Wochen die Verlobung bekannt gegeben haben und am 19. Juni 2010 heiraten werden, folgt voraussichtlich das Kücken der Royals im Herbst (so zumindest die Info bekannter VIP Sendungen im deutschen Fernsehen) mit der Eheschließung. Bleibt nur noch die Frage, wann Carl-Phillip seine langjährige Freundin Emma vor den Traualtar zerrt.
-
Karsten
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Prinzessin Madeleine und Jonas heiraten
Da hast Du nicht genau geschaut; die Meldung ist schon seit ein paar Tagen bei uns online, und zwar hier:
http://sweforum.schwedenstube.de/viewto ... 41&t=10735
http://sweforum.schwedenstube.de/viewto ... 41&t=10735
-
Birkenlund
Oj, ist die Meldung so alt? Entweder hab ich kein Zeitgefühl mehr, oder das deutsche Fernsehen ist sehr langsam *lach
Danke für die Info
Danke für die Info
-
Kerstin P.
Am Besten alle drei heiraten auf einmal, dann muss der Steuerzahler nur einmal bezahlen. Es gibt ja sonst nichts was man mit dem Geld anfangen kann ......
-
Birkenlund
So ist das nun mal in einer Monachie.
Steuerverschwendungen á la 1,4 Millarden Euro für "wir lassen mal eben einen Roboter zum Mond fliegen", finde ich weitaus kritischer.
Steuerverschwendungen á la 1,4 Millarden Euro für "wir lassen mal eben einen Roboter zum Mond fliegen", finde ich weitaus kritischer.