Bin wieder da - Urlaub zuende

Antworten
LilleManke
Beiträge: 86
Registriert: 22. April 2009 14:29
Wohnort: Jülich / Lappland

Bin wieder da - Urlaub zuende

Beitrag von LilleManke »

Hejsan! :-flagge2

Nun sind wir wieder da, zu Hause im tristen Deutschland. :( Die Arbeit und der Alltagsstreß hat uns nun wieder.

Es war ein herrlicher Urlaub in unserem Häuschen. Super tolles Wetterchen, fast schon zu heiß mit über 30 Grad. Haben schöne Touren mit dem Canadier gemacht und sind viel angeln gegangen :angler: Haben auch ein paar Fischlein gefangen, haben lecker gegrillt :kamin: . Eine Tour nach Norwegen haben wir auch gemacht. Elche und Rentiere haben wir natürlich auch wieder Unterwegs getroffen.

Leider haben wir zum Schluß eine heftige Mückenplage und Knottplage gehabt und konnten uns fast gar nicht mehr draußen bewegen.

Aber es war mal wieder sehr schön. Und viel zu kurz!

Nun müssen wir 5 Monate warten, dann gehts Weihnachten wieder ab nach Sverige. Wenn´s eisekalt ist. :ice:

Hälsningar och hejdå
LGR auch aus Lappland

Janine
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:



jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Beitrag von jämtli »

Hej LilleManke!
Bin seit Sonntag auch wieder im Lande, aber tristes Deutschland würde ich aus meiner Sicht nicht sagen. Ich habe eine Woche Schwedenregen in einer 14m" Hütte überstanden (mit auf dem Blechdach trommelnden Regen - und selbst die 15m zum Klo bedeuteten nasse Füsse). Zur nächsten Zivilisation waren es 10km.
Jedes Land hat seine eigenen Reize. Aber auch für mich war es gute neue Erfahrung.
In Stekkenjokk bin ich gewesen, Aus Kostengründen musste Sammaren LEIDER streichen.
Ja und der Alltagsstress hat mich eine Stunde nach Ankunft zu Hause sofort wieder in Anspruch genommen.( war unendlich sauer)
Mitfühlende Grüße Jämtli
LilleManke
Beiträge: 86
Registriert: 22. April 2009 14:29
Wohnort: Jülich / Lappland

Beitrag von LilleManke »

Hej Jämtli! :-flagge2

Danke für Deine mitfühlenden Worte. Es ist ja schon blöde wenn man nach einer Woche schon wieder Urlaubsreif ist (mittlerweile dritte Woche), aber direkt nach einer Stunde.... :Trollmama: Du Ärmster!

Momentan ist bei uns der Stress ganz enorm, daher hab ich auch wenig Zeit fürs Forum.

Naja, zum Sanaren kannst Du ja auch noch im nächsten Jahr hin. Der ist dann immer noch da. :lol:

Wo warst Du denn in der Hütte?

Hälsningar
LGR auch aus Lappland

Janine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste