wohnt jemand im Västernorrland
wohnt jemand im Västernorrland
Hallo ziehen nu weiter Skåne war zwar schön aber nicht wirklich unser ziel jetzt geht es nach norden richtung Kramfors würden uns über kontackt freuen gruß martin u. caro
-
wohnt jemand in Västernorrland
Man, seid Ihr witzig. Warum kann man nicht mal vernünftig antworten und nicht so einen sch... von sich geben. Entweder, Ihr antwortet auch wirklich auf die gestellten Fragen oder lasst es.
wohnt jemand in Västernorrland
Hej hej,
wäre toll, wenn Ihr mal erzählt, warum Ihr wissen wollt, wer in Västernorrland wohnt. Wollt Ihr hier her ziehen?
Viele Grüße aus Västernorrland
wäre toll, wenn Ihr mal erzählt, warum Ihr wissen wollt, wer in Västernorrland wohnt. Wollt Ihr hier her ziehen?
Viele Grüße aus Västernorrland
wohnt jemand in västernorrland
hej
wenn wir alles klar bekommen hoffen wir nächster woche freitag starten zu können gruß martin u. caro
wenn wir alles klar bekommen hoffen wir nächster woche freitag starten zu können gruß martin u. caro
wohnt jemand im västernorrland
eigentlich ruft die arbeit aber es ist auch schön mal ein paar leute im vorab kennen zu lernen dann steht man nicht so alleine da moralisch gedacht.unterhaltung ist was schönes und immer nur mit dem partner geht nicht das hält nicht mal die größte liebe aus weil es fehlt dann bald an was neuem finde ich.hier sitze ich den ganzen tag alleine rum weil arbeitslos und mein partner rackert den ganzen tag da ist es nicht viel mit unterhaltung das macht ganz schön einsam ab und zu braucht man dann jemanden zum quatschen
also bis dann mvh. Caro und Martin
also bis dann mvh. Caro und Martin
Re: wohnt jemand im Västernorrland
Hallo
Ich wohne in der nähe von Kramfors ,man übers Internet lernt man schneller welche kennen als im Kaufhaus
Ich wohne in der nähe von Kramfors ,man übers Internet lernt man schneller welche kennen als im Kaufhaus
- Manu-Risnäs
Re: wohnt jemand im Västernorrland
Hej
ich wohne auch in der nähe von Kramfors nur im mom nicht ständig .
wenn du magst schicke mir eine PN können uns wenn ich dort bin mal auf nen Kaffee -Treffen
ich wohne auch in der nähe von Kramfors nur im mom nicht ständig .
wenn du magst schicke mir eine PN können uns wenn ich dort bin mal auf nen Kaffee -Treffen
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Re: wohnt jemand in Västernorrland
dumme Frage - dumme AntwortGast hat geschrieben:Man, seid Ihr witzig. Warum kann man nicht mal vernünftig antworten und nicht so einen sch... von sich geben. Entweder, Ihr antwortet auch wirklich auf die gestellten Fragen oder lasst es.