Fährüberfahrt super teuer für Auto + Wohnwagen
Fährüberfahrt super teuer für Auto + Wohnwagen
Hallo, wir würden gerne in den Sommerferien nach Schweden fahren. Habe gerade bei TT Line nachgefragt, was die Hin und Rückfahrt mit Auto + Wohnwagen kostet. Also 2 Erwachs. 4 Kinder + 1 Hund.
Mit 408 Euro wären wir dabei, da kostet der Platz für fast 3 Wochen 100 Euro weniger - gibt es einen billigeren Weg?
Mit 408 Euro wären wir dabei, da kostet der Platz für fast 3 Wochen 100 Euro weniger - gibt es einen billigeren Weg?
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Eine Möglichkeit ist noch Nordö-Link: http://www.nordoe-link.com/
Die haben die Strecke Travemünde-Malmö und waren zumindest in meinem Fall relativ günstig.
Die haben die Strecke Travemünde-Malmö und waren zumindest in meinem Fall relativ günstig.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Nordö Link ist ja Finnlines.........hansbaer hat geschrieben:Eine Möglichkeit ist noch Nordö-Link: http://www.nordoe-link.com/
Hab was günstigeres gefunden. www.hhferries.se
Puttgarden - Rödby - und dann andere Fähre ist jedenfalls günstiger.
Danke
Puttgarden - Rödby - und dann andere Fähre ist jedenfalls günstiger.
Danke
-
Fährüberfahrt
Hallo,
wir haben heute telefonisch gebucht mit www.nordoe-link.com
Caravangespann bis 12m und 2 Personen kosten € 120,- minus 10% mit CCI. Bei drei und mehr Personen Aufschlag € 10,-
Stromanschluß ist möglich.
Fähre tagsüber mehrere Abfahrten 7-Tage-Woche.
In den Ferien plus € 10,-
Tel.: 0049-4502 805 45
MfG Ralf
wir haben heute telefonisch gebucht mit www.nordoe-link.com
Caravangespann bis 12m und 2 Personen kosten € 120,- minus 10% mit CCI. Bei drei und mehr Personen Aufschlag € 10,-
Stromanschluß ist möglich.
Fähre tagsüber mehrere Abfahrten 7-Tage-Woche.
In den Ferien plus € 10,-
Tel.: 0049-4502 805 45
MfG Ralf
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Wie ich schon schrieb, fahren wir ja meistens durch Dänemark. Wir bevorzugen acuh die Fähre Helsingsborg-Helsingör gegenüber der Brücke.
Und ja bei starkem wind ist es nicht gerade schön mit Wowa oder Womo über die Brücke zu fahren. Wir fuhren voriges Jahr mit dem Womo über die Brücke am Grossem Belt bei starkem wind und das war alles andere als schön.
Ob man mit HH ferries oder scandlines fährt, ist meistens egal. Man darf da ja nicht auf die Preise für die Eintagesfahrten schauen denn das ist ja nur für Fahrten am selben Tag hin und zurück.
Finnlines wollen wir aber bei der nächsten Fahrt nehmen da ich nur gutes über die Fahrten mit denen gehört habe.
Und ja bei starkem wind ist es nicht gerade schön mit Wowa oder Womo über die Brücke zu fahren. Wir fuhren voriges Jahr mit dem Womo über die Brücke am Grossem Belt bei starkem wind und das war alles andere als schön.
Ob man mit HH ferries oder scandlines fährt, ist meistens egal. Man darf da ja nicht auf die Preise für die Eintagesfahrten schauen denn das ist ja nur für Fahrten am selben Tag hin und zurück.
Finnlines wollen wir aber bei der nächsten Fahrt nehmen da ich nur gutes über die Fahrten mit denen gehört habe.