Sparpreis bei TT

Antworten
trikont
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sparpreis bei TT

Beitrag von trikont »

Hallo

habe Freitag gesehen, dass TT jetzt
ein such und spar angebot macht

Gilt auch für Sommertagesfahrten
Hin Rück für komplettoment 210 euronen.

Hab die vor drei Tagen gebuchte Karte direkt
mal umgebucht. War kein Thema.

Damit sind die Kabinen nun quasi umsonst.
Oder das Lunchbuffet :-)

Dame am Phone meinte Kontingent
ist auf ca. 50 Fahrzeuge pro Überfahrt begrenzt.
Gilt aber nur für Fahrzeuge bis 6 m.

Gruß Lars
Schweden ist nicht alles aber
ohne Schweden ist alles nix
Advertisement
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Wir haben mit dem Gespann etwas über 11 Meter und sind wegen der inzwischen saftigen Preise auf Nordö-Link umgestiegen. Die haben mir im nachhinein auch das Ticket auf das preisgünstigere Sternentarif umgebucht.

Schaut mal selbst, die Preise von Nordö kann die TT-Line nicht halten (könnte wahrscheinlich schon, aber wollen nicht) und wenn man Nachts fährt kann ich auf den Service wie Kino, Whirpool, etc gerne verzichten. Stufe mich als normal ein und schalfe in der Zeit :pfeif: Für die vergleichbare Überfahrt incl. Kabine und Frühstück zu ähnlichen Abfahrtszeiten hätte ich bei der TT-Line ca. 275,00 EUR mehr bezahlt.

http://www.nordoe-link.com/asp/system/e ... =0&C=25338

Die TT-Line sieht uns nur noch einmal bei der diesjährigen Rückfahrt von Schweden nach Travemünde. Und das auch nur, weil wir für die Überfahrt nichts zahlen müssen, hatten genügend Bonuspunkte gesammelt.

Es hieß ja, die TT-Line hätte ihre Preise gesenkt. Hatte denen das an unserem Beispiel vorgerechnet, dass sie zwar bei den PKW's jetzt weniger nehmen, dafür bei den Campern kräftig draufschlagen. Bekam zwar eine Antwort, aber im Prinzip nur larifari.
trikont
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von trikont »

Hallo

kann euren frust gut verstehen
und würde wohl genauso handeln
der markt regelt halt den Preis
anscheinend verdienen die mehr
mit dem laufenden Meter LKW.

Gruß
Schweden ist nicht alles aber
ohne Schweden ist alles nix
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Karsten »

TT-Line bietet Schweden-Reisenden jetzt einen neuen Sondertarif auf der Route von Travemünde nach Trelleborg. Bei Buchung von Hin- und Rückreise als Tagesfahrten kann man ab sofort richtig Geld sparen: 210 Euro kostet das Tag/Tag-Ticket für ein Auto und bis zu vier Personen.

Der Tag/Tag-Sondertarif wird auch zur Hochsaison in den Sommerferien und an Wochenenden mit begrenzter Verfügbarkeit angeboten. Im Vergleich zum Standardtarif für die einfache Fahrt lassen sich bei Buchung von Hin- und Rückfahrt mit dem neuen Tag/Tag-Tarif bis zu 60 Euro sparen. Die Buchung kann telefonisch erfolgen (04502-801 81) oder online auf www.TTLine.com. Und sollte einmal eine Umbuchung nötig sein, ist das kein Verlust: Umbuchungen sind möglich zum Standardtarif.

URLAUB PUR: TAGSÜBER DIE SEEREISE GENIESSEN
Sonne, Wind und Meer! Die Seereise zwischen Deutschland und Schweden ist tagsüber ein ganz besonderes Erlebnis. Schon mal die Kreidefelsen von Mön bestaunt? Die weiße Steilküste der dänischen Insel Mön braucht den Vergleich mit den berühmten Kreidefelsen von Rügen nicht zu scheuen. Da wird die Seereise zur Seh-Reise!

SCHIFFS-RALLY UND ABENTEUER-SPIELE FÜR KINDER
In den Sommermonaten ist die Seefahrt tagsüber für Kinder der reinste
Erlebnis-Urlaub. Denn dann sind "die Piraten" los auf den TT-Line Schiffen.
Professionelle Kinderanimateure nehmen die Kids mit auf Schiffsrallys und
Seeräuber-Abenteuerspiele, natürlich kostenlos! Und die Erwachsenen
schließen die Augen und genießen den perfekten Urlaubstag. Auch das reguläre Freizeit-Angebot der TT-Line Flaggschiffe NILS HOLGERSSON und PETER PAN sorgt für Abwechslung: Schwitzen in der Sauna, relaxen im Whirlpool oder doch lieber Fitnessprogramm? Im Kino werden mehrere Filme gezeigt. Das Programm variiert zwischen Kinderfilm-Klassikern und aktuellen Kassenschlagern. Auch Kinderspielzimmer, Gambling Room, ein gut sortierter Shop und die Panorma Bar bieten vielerlei Kurzweil.

RUNDUM VERSORGT MIT DEM SCHLEMMER-PAKET
Seeluft macht hungrig - und damit man gut und preiswert versorgt ist,
empfiehlt sich das Schlemmer-Paket. Für 26 Euro gibt es das
Frühstücksbuffet, ein Mittagessen inklusive Softdrinks sowie Kaffee und
Kuchen am Nachmittag (Kinder 7-12 Jahre: 13 Euro; Kinder unter 6 Jahren
essen gratis).

INFO und BUCHUNG:
TT-Line GmbH & Co. KG
Zum Hafenplatz 1
D-23570 Lübeck-Travemünde
Tel.: + 49 (0) 4502 801 81
info@TTLine.com
www.ttline.com

(Quelle: TT-Line)
<br>
dominiksc

Beitrag von dominiksc »

Ich habe unsere Rückfahrt von Trelleborg nach Travemünde dieses Jahr gebucht und angerufen, für einen Samstag in der Hauptsaison, da wo eigentlich die meisten Leute fahren müssen.

Ich habe telefonisch nachgefragt, da ich vorher Sonderpreise auf der Homepage gesehen habe, einfache Fahrt ganze Jahr, 95 € Montag-Sonntag, aber in der Hauptsaison zählt "ganzjährig" nicht, da ist es dann 135 € von Freitag-Sonntag.

Ich finde dieses Angebot dann nicht ok, dass man 95 € ganzjährig angibt, dann sollte TT-Line schreiben, in der Nebensaison.

Aber trotzdem fahren wir wenigstens auf der Rückfahrt mit TT-Line, finde die längere tolle Überfahrt gehört bei uns irgendwie zum Urlaub, wenigstens auf einem Weg ;)
Ist halt ein Teil des Urlaubes der Weg über die Ostsee.
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Dominik. Da steht ja eindeutig: "Nach Schweden AB 95,- Euro ganzjährig"
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Ich habe auch schon an die TT-Line geschrieben, weil wir mehr bezahlen müssten als im vergangenen Jahr. Fährt man mit den kleineren Fähren hätten wir gerade mal 2 Euro oder so mehr bezahlen müssen, andere weniger ... die Jumbo-Liner NH und PP sind dafür sehr viel teurer geworden, für ALLE. Warum eigentlich?

Hatte denen meine Rechnung geschrieben, fand es auch toll, dass sie nach einiger Zeit auch drauf geantwortet haben. Aber mehr als larifari dass sie im großen und ganzen billiger geworden sind und nur Einzelfälle teurer wurden, war nicht drin. Individulle Angebote können sie nicht machen. Ich bin auch nicht sauer. Nur muss man damit rechnen, dass man sich nach anderen Überfahrtsmöglichkeiten umsieht. Und die TT-Line ist gegenüber anderen wie Stenaline, Scandline und die überteuerte Colorline noch günstig.

Es muss jeder für sich ausrechnen. Ich glaube, Geld zu verschenken hat niemand ... gerade jetzt nicht. Wir werden den diesjährigen Urlaub genießen, wer weiß, ob wir es uns nächstes Jahr noch leisten können. Vielleicht scheitert es dann schon an der teuren Überfahrt ...
dominiksc

Beitrag von dominiksc »

Karsten hat geschrieben:Hallo Dominik. Da steht ja eindeutig: "Nach Schweden AB 95,- Euro ganzjährig"
Ja das steht da, und aber auch ganzjährig, und ich habe doch auch geschrieben, dass es einfach deutlicher geschrieben werden sollte, "in der Nebensaison"....

aber sorry, wenn ich es vielleicht zu eng gesehen habe..... :?

Ich sehe es wie mein Vorposter, Geld zu verschenken haben nicht alle
nightbow

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Antworten