Hausmeisterservice - Kosten

Antworten
richadrichy

Hausmeisterservice - Kosten

Beitrag von richadrichy »

Hej och god morgon,

sagt mal, wenn man sein Haus das ganze Jahr über von einem Hausmeister berteuen lässt;- so mit allem drum und dran, was müsste ich denn dafür berappen? :gruebel:

Dank euch schon mal
Richard

Ach übrigens... ich glaub es wird FRÜHLING fruehling

Jedenfalls in Bayern :champion:
Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

gast123

Beitrag von gast123 »

hallo
hätte gerne gewusst wo das wäre?

Danke
John
Beitrag von John »

Hej!
Ich hab letztens im www bei einem Anbieter was gelesen und ich glaube, daß der ca. 30,- € Stundenlohn + Steuer und ca. 0,50 € + Steuer pro km Anfahrt nimmt.
Jetzt wird es wohl darauf ankommen, wie lange er zum Mähen und Pflegen Deines Grundstückes benötigt und wie weit und wie oft er Dein Haus anfahren soll.

Vielleicht kannst Du diese Angaben ja mal als groben Anhalt nehmen und Dir das mal für Dein Haus+Grundstück durchkalkulieren.

Allemal billiger und bestimmt auch besser (weil persönlicher)wird wohl (wie schon x-mal vorgeschlagen) der "gute Nachbar" sein :D

Gruß John
richadrichy

Danke John, werd mich drum kümmern... und du lieber Gast;- meld dich doch bitte erstmal an bevor die Fragen so persönlich werden.
Gruß
Richard
nightbow

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dee Jee

Beitrag von Dee Jee »

Hallo!

Die Kosten für einen Hausmeisterservice sind natürlich abhängig vom Aufwand, wenn es ehrlich sein soll.
Wenn du mit ca 320 SEK/Stunde zzgl Moms rechnest bist du auf der sicheren Seite. Hinzu kommen sicherlich noch Kosten für Anfahrt, evtl Material usw.

Diese Kosten kannst natürlich steuerlich geltend machen.

Und da es sich um Kosten für eine Firma handelt hast du natürlich auch gewährleistungs Ansprüche, Versicherung usw.

Für weitere Fragen kannst du mich auch direkt anschreiben.

Wo in Schweden häst du dich auf? Meine Pferde brauchen mal wieder einen guten Beschlag.

Mvh Jörn
Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen
richadrichy

Hej,

vielen Dank für eure ausführlichen Antworten :superok: jetz kann ich mir schon mal ein Bild machen was da preislich auf mich zukommen wird.

Ja Dee Jee, noch bin ich ja nicht fest in Schweden, sonst müßt ich keinen Hausmeister organisieren :mrgreen: , aber wenn wir dann umgezogen sind, dann sind wir in Halland Hylte Kommun.
Wo stehst du denn mit deinen Pferden? Vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren, wenn ich wieder in Schweden bin. :-elchi
Also bis zur nächten Frage...
Richard
inschweden

Hausmeisterservice

Beitrag von inschweden »

Hej Richard,

was verstehst Du unter Hausmeisterservice?

Was soll er bei Dir tun.
richadrichy

Na, ja, eigentlich nicht viel... im Sommer Rasen mähen, im Winter (sollte ich bis dahin nicht schon eingezogen sein) Schnee räumen und generell mal nach dem Rechten sehen... :-elchi
Antworten