Gibt es in Schweden gar keine günstigen alternativen wie es sie auch in Deutschland gibt?
Pakete nach Deutschland
-
WhiteMoose
Ich habe bei Posten und einem anderen Paketedienst nach einer günstigen möglichkeit gesucht Pakete nach Deutschland zu verschicken, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich finde das doch schon ganz schön teuer.
Gibt es in Schweden gar keine günstigen alternativen wie es sie auch in Deutschland gibt?

-
WhiteMoose
Framsidan
- Danksagung erhalten: 45 Mal
UPS gibt es ja auch noch, aber das ist nicht billiger.
Als es noch GDF Busse gab, habe ich ein paarmal da was mitgeschickt. Aber das geht heute auch nich tmehr.
Wir gönnen uns immer im November eine Fahrt nach Kiel und da schicken wir dann von dort gleich alle Pakete mit den weihnachtsgeschenken.
Aber jemand anders würde ich damit auch nicht belasten. Postamt suchen, womöglich können sie kein Deutsch usw.
Als es noch GDF Busse gab, habe ich ein paarmal da was mitgeschickt. Aber das geht heute auch nich tmehr.
Wir gönnen uns immer im November eine Fahrt nach Kiel und da schicken wir dann von dort gleich alle Pakete mit den weihnachtsgeschenken.
Aber jemand anders würde ich damit auch nicht belasten. Postamt suchen, womöglich können sie kein Deutsch usw.
-
WhiteMoose
WhiteMoose
Bei UPS zählt auch, wohin du es genau in Deutschland schicken willst. Fragen also nach der PLZ.nightbow hat geschrieben:das ganze ändert ja auch ncihts wohin die nach deutschland sollen, weil ob ich die in hamburg beim hermes lottos shop reinschmeisse, auf schalke oder in münchen. kost ja alles das glecihe.
-
WhiteMoose
Ich habe Gestern mal bei DHL nachgefragt was ein Paket von Schweden nach Deutschland kosten würde und die Antwort war:
Man kann als Privatperson keine Pakete von Schweden nach Deutschland schicken! Der Absender muss eine Firma sein bzw. der Versand muss von einer Firma bezahlt werden! Als Privatperson kann man nur Pakete innerhalb von Schweden verschicken und zwar hier http://www.servicepoint.se/

Man kann als Privatperson keine Pakete von Schweden nach Deutschland schicken! Der Absender muss eine Firma sein bzw. der Versand muss von einer Firma bezahlt werden! Als Privatperson kann man nur Pakete innerhalb von Schweden verschicken und zwar hier http://www.servicepoint.se/