Das noch zu uns...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
silke-haens

Das noch zu uns...

Beitrag von silke-haens »

Hallo,

wollte noch ein paar Informationen zu meiner Person und meiner Familie nachreichen. Vorab aber noch eins:
wie schon vor zwei Jahren bin ich von dem fast familiären Umgangston in diesem Forum angetan. Es ist schön, sich mit euch austauschen zu können.

Also, wie bereits geschrieben bin ich, ebenso mein Mann, in der Krankenpflege zu Hause. Habe aber nebenher noch meinen Magister in Germanistik absolviert und im Rahmen meiner Uni-Zeit als "Hobbystudentin" drei Semester Schwedisch mitgemacht. Im Anschluss daran habe ich an einem Sprachkurs in Malung teilgenommen, nach dem sich mein Wusch, nach Schweden zu gehen, absolut manifestierte. Das ist jetzt aber bereits fast 6 Jahre her und ich bin Mutter von zwei tollen Kindern geworden. Einziger Nachteil: mit dieser Verantwortung zieht es sich nicht mehr so leicht um. Ich habe großen Respekt vor diesem Schritt, obgleich es ein Lebenstraum von mir und meinem Mann ist. Haben 2005 auch in Schweden geheiratet :sweetheart: Alles in allem sind wir begeisterte Wahlschweden, freuen uns auf jeden Schwedenurlaub, sind begeistert von Land und Leuten. Und unser dreieinhalb jähriger Sohn sieht die Blaubeeren und Elche des letzten Sommers noch heute, so gut hat es ihm gefallen...

Also, soweit mein Nachtrag zu mir und meiner Familie. Liebe Grüße aus NRW.

Silke
Advertisement
Antworten