Einwanderungscoach
-
Gast1
Einwanderungscoach
Im Oktober werde ich zu meinem Partner nach Stockholm ziehen. Hier gebe ich tatsächlich alles (Arbeit, Wohnung etc.) auf. Nach allem, was ich gelesen habe ist nicht davon auszugehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Arbeit habe. Ich suche jemanden, der das schon hinter sich hat. Wie kommt man in meiner Situation an die Personennummer, an eine Krankenversicherung, an die Registrierung der Mitgrationsbehörder etc. Wie bewerkstellige ich meine Einwanderung am besten. Für Hinweise, Checklisten bin ich sehr dankbar. Falls jemand von einem Job hört, Ich freue mich über jede Arbeitsmöglichkeit
Danke!!!
Wenn ich da etwas Eigenwerbung betreiben darf:
http://delengkal.de/auswandererguide/
Manche Sachen müsste ich da zwar leicht korrigieren, aber im Großen und Ganzen stimmen die Infos. Bei Nachfragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
http://delengkal.de/auswandererguide/
Manche Sachen müsste ich da zwar leicht korrigieren, aber im Großen und Ganzen stimmen die Infos. Bei Nachfragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
-
gast1
-
jessiluna74
- Danksagung erhalten: 1 Mal
auswander hilfe
Hej san !
Ich biete seit neuesten Hilfe beim Auswandern an , und würde die gerne die anbieten ! Falls du interesse hast gerne Mailen: keller.jessica@ymail.com
Von einer Wohnung besorgen bis koplett alles zu organsieren ist bei mir zu haben ! Vielleicht hast Du interesse und schreibst mir ne Mail , dann schick ich dir ein paar infos!
Grüße aus dem Värmland
Jessica

Ich biete seit neuesten Hilfe beim Auswandern an , und würde die gerne die anbieten ! Falls du interesse hast gerne Mailen: keller.jessica@ymail.com
Von einer Wohnung besorgen bis koplett alles zu organsieren ist bei mir zu haben ! Vielleicht hast Du interesse und schreibst mir ne Mail , dann schick ich dir ein paar infos!
Grüße aus dem Värmland
Jessica