Möchte mich vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
guenther

Möchte mich vorstellen

Beitrag von guenther »

Moin
möchte mich kurz vorstellen komme aus Norddeutschland und bin schon seit fast 18 Jahre Schwedenreisender sind immer mit dem Reisemobil kreuz und Quer unterwegs. javascript:emoticon(':flagge3:')
Advertisement
Aelve
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Aelve »

Hallo Günther,

begrüße Dich hier herzlich im :forum: . Komme ebenfalls aus Norddeutschland, das hat ja den Vorteil, dass wir nah an Schweden wohnen. :-party51

Wir haben in 1994 einen dreiwöchigen Wohnmobilurlaub in Schweden verbracht. Es war herrlich, weil wir uns fast immer an einen Platz an einem See hingestellt haben, konnten so den tollen Seeblick genießen und das gute Badewetter nutzen.
Gerade in den Skandinavischen Ländern macht Urlaub mit dem Wohnmobil richtigen Spaß, da man dort viele Freiheiten genießen kann.

Auf ein nettes Miteinander hier im Forum. :lila:

Liebe Grüße Aelve
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Günther. Schön, dass Du bei uns im Schwedenforum gelandet bist. Berichte gern mal von Deinen bisherigen Reisen. Vielleicht hast Du ja auch schöne Fotos mitgebracht und machst demnächst mal am monatlichen Fotowettbewerb mit? Viel Vergnügen bei uns.
Häxa

Beitrag von Häxa »

Hej Günther,

auch wie sagen herzlich Willkommen hier im :forum:

Wir wünschen Dir auch weiterhin viele schöne Reisen nach Schweden :-elchi

Hej då
Häxa
Antworten