Hej Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Ronjali

Hej Hej!

Beitrag von Ronjali »

Hallo zusammen :elch:

Wollte mich mal kurz vorstellen,
Ich bin die Ronja bin 20 und studiere gerade Finnisch, Schwedisch und Englisch.
Schweden fand ich schon seit jungen Jahren immer super (nicht zuletzt Dank meiner Namenspatronin und deren Erfinderin) und auch wenn ich zur Zeit mehr Spaß an der Finnischen als an der Schwedischen Sprache habe (Finnisch find' ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund leichter), fand ich das Forum interessant und will hier gern' ein wenig mitmischen

:Flagge2:
Vi ses,
Ronja
Advertisement
Aelve
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Aelve »

Hallo Ronja,

einen herzlichen Willkommensgruß im Schwedenforum von mir :flagge3: .
Du hast einen schönen Namen, denn die Filme Ronja Räubertochter mag ich sehr gerne, vielleicht fanden das Deine Eltern auch.

Unser Ferienhaus in Bredhult bei Öxaback heißt ebenfalls Haus Ronja, weil wir das Grundstück so schön ursprünglich finden, wie in den bekannten Ronjafilmen, felsig, waldig und ruhig.
Schaue es Dir ruhig mal an:
www.traumurlaubschweden.de

Ich freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast. Schaue Dich um und habe viel Spaß hier unter Gleichgesinnten.

Wir lesen voneinander.

Grüße von Aelve
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Ronjali

Beitrag von Ronjali »

hi aelve,

danke, ich mag meinen Namen auch. So hieß sonst keiner... aber wir hatten tausend Sarahs und Lisas, Lukas und Leons :pfeif:

schaue mir den Link nacher mal an, so ein Ferienhaus hätte ich auch gerne *neid* aber das das Haus Ronja heißt finde ich komisch. Obwohl, es gibt ja auch ganz viele Hunde die Ronja heißen, wieso dann nicht auch häuser? :lol:

Grüße,
Ronja
Antworten