Steuerberater für schwedisch/deutsch gesucht!
- elchenkind
Steuerberater für schwedisch/deutsch gesucht!
Ein herzliches Hallo/Hej an Alle...
ich hoffe jemand kann uns behilflich sein, denn wir benötigen für die Steuerabrechnung 2007 einen Steuerberater der sowohl im schwedischen, als auch im deutschen Steuergesetz "zuhause" ist....
Für alle Hinweise und Anregungen, wie immer sehr dankbar...
ich hoffe jemand kann uns behilflich sein, denn wir benötigen für die Steuerabrechnung 2007 einen Steuerberater der sowohl im schwedischen, als auch im deutschen Steuergesetz "zuhause" ist....
Für alle Hinweise und Anregungen, wie immer sehr dankbar...
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Hallo. Suchst Du jemanden in einer bestimmten Gegend? Auf die Schnelle habe ich mal diesen hier gefunden; ist aber in Schweden ansässig:
http://www.mussmann.se
Liebe Grüße,
Karsten
http://www.mussmann.se
Liebe Grüße,
Karsten
- elchenkind
vielen Dank schon mal für deine schnelle Antwort...
nein, im Prinzip ist es egal wo er wohnt, denn ich denke, es lässt sich vieles übers Internet machen...wir sind eben von Lappland zurück nach Deutschland gezogen, und müssen die Steuer für 2007 sowohl hier, als auch da machen....dir einen schönen Tag und ein sonniges WE..alles Liebe...
vielen Dank schon mal für deine schnelle Antwort...
nein, im Prinzip ist es egal wo er wohnt, denn ich denke, es lässt sich vieles übers Internet machen...wir sind eben von Lappland zurück nach Deutschland gezogen, und müssen die Steuer für 2007 sowohl hier, als auch da machen....dir einen schönen Tag und ein sonniges WE..alles Liebe...
- elchenkind
sorry , doch den xxxxxxx (Anm. der Redaktion: bitte melde Dich mit Deinem Nicknamen hier an, damit man auch weiß, wer Du bist) kannst du komplett vergessen. ich hatte vor kurzem einen temin bei ihm gehabt und er machte keine vernüfntigen eindruck auf mich. Zwischenzeitlich habe ich meine steuerlichen sachen woanders geregelt und erfahren das dass meisten nur blödsinn war von ihm.
- elchenkind
....schade nur, dass du nicht schreibst, wer deine steuerlichen sachen nun regelt....Anonymous hat geschrieben:sorry , doch den xxxxxxxxx kannst du komplett vergessen. ich hatte vor kurzem einen temin bei ihm gehabt und er machte keine vernüfntigen eindruck auf mich. Zwischenzeitlich habe ich meine steuerlichen sachen woanders geregelt und erfahren das dass meisten nur blödsinn war von ihm.
Warum nimmst Du nicht ein internationales Büro??
Wir sind z.B. bei PricewaterhouseCoopers (www.pwc.de) .
Die sind weltweit vertreten und auch mehrfach in D.
Wir sind bei denen hier in Göteborg, kann mir aber vorstellen, dass sie noch weitere Standorte in S haben.
Viel Glück
Wir sind z.B. bei PricewaterhouseCoopers (www.pwc.de) .
Die sind weltweit vertreten und auch mehrfach in D.
Wir sind bei denen hier in Göteborg, kann mir aber vorstellen, dass sie noch weitere Standorte in S haben.
Viel Glück
- elchenkind