Fjälluggla kommt auch noch frisch hereingeschwebt....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Fjälluggla

Fjälluggla kommt auch noch frisch hereingeschwebt....

Beitrag von Fjälluggla »

Hallo ! :flag2:

Ich heiße Manu, komme gebürtig aus Nürnberg, wohne aber seit über 5 Jahren in der Oberpfalz Nähe Neumarkt. Falle im kommenden Monat ins 42. Lebensjahr, ledig, ohne Kinder, in einer festen Beziehung, die leider derzeit eine Fernbeziehung ist (ca. 750 km), mit eine Tierrasselbande im Schlepptau :parrot: :rabbit: :puppy:
Der Gedanke Auswandern steckt schon sehr lange in mir, Bekannte leben diesen Gedanken jetzt Ende diesen Jahres/ Beginn 2008 und wandern aus :tears: .
Leider ist der Anfängersprachkurs in Nürnberg 1. voll belegt und 2. zu einer Zeit, zu der ich arbeiten muß. Also bleibt mir nix anderes übrig, als zuhause per PC die schwedische Sprache zu erlernen, macht mir aber nichts aus. Am besten wär´s noch, wenn im Umkreis Nürnberg-Fürth-Neumarkt jemand wohnt, der sich kostenlos mit einem Anfänger abgeben würde, damit man z.B. einmal in der Woche die Aussprache üben könnte :-beer .
Mein Schatz und ich sind der Jagd sehr verbunden (er ist Berufsjäger und ich bin Jägerin und Falknerin) und würden gerne in Schweden auf dieser Schiene beruflich tätig werden. Forstarbeiten, Wildauffangstation, Wildpark, ect.ect.ect. :pfeif:
Weiß da jemand von Euch a bisserl Bescheid???? :-fox :sheep
Liebe Grüße
Manu :-flagge2
[/i]
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Antworten