Fährenfahrplan 2006

Antworten
wölfchen

Fährenfahrplan 2006

Beitrag von wölfchen »

Hallo,

sagt mal, wann steht denn der Fahrplan für Sommer 2006 fest.

Wir richten uns doch immer nach den Fährenpreisen mit dem Urlaub - und wenn mein neuer Dienstplan da ist, muss das schnell gehen, damit ich 5 Wochen Urlaub bekomme :oops:
Advertisement
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Wir waren einmal auf Fehmarn, wir kamen rauf und wir kamen wieder runter über die Brücke. Allerdings wurde die Fehmarnsundbrücke einen Tag nach Ankunft und Gott sei Dank einen Tag vor Abfahrt wieder für Wohnwagen und leere LKW's freigegeben. Das war Ende April / Anfang Mai. Ehrlich gesagt ist mir das zu unsicher, da wir Mitte bis Ende Mai als Reisestart geplant haben.

Außerdem mag ich die großen Fähren, wo man sich mehrere Stunden an Deck legen kann, einfach aufs Meer rausschaut oder was liest, gemütlich Kaffee trinkt und dann wieder entspannt weiterfahren kann.
Wir wollten eigentlich von DK nach Vårberg oder nach Göteborg und auf der Heimreise oder umgekehrt von Kistiansand nach Hirtshals. So in etwa. Kann aber auch gut möglich sein, dass wir wieder Travem. - Trelleborg fahren werden.
Vorteil der Vogelfluglinie wäre allerdings, man bräuchte nicht einen ganzen Tag für die Fährüberfahrt einzuplanen. Aber wir sind dann ja im Urlaub und nicht auf der Flucht :lol:
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Wir machen immer eine Rundreise, daher ist bei uns das Motto: Der Weg ist das Ziel.
Nächstes Jahr wollen wir allerdings bis nach Lappland und weiter hoch kommen. Idealerweise auch bis zum Nordkap. Aber deswegen machen wir uns keinen Stress - den haben wir hier schon zu genüge. Aber bei 5 Wochen sollte das zu schaffen sein.
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Danke, habe den Link schon mal als Lesezeichen hinzugefügt. Wenn dann endlich die Fahrpläne 2006 online sind können wir alle miteinander vergleichen.
helge
Beitrag von helge »

wer kann den fünf Wochen Urlaub am Stück nehmen? Ich beneide Dich!
Schon jetzt wünsche ich Euch eine gute Reise.
Helge
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Ein Kollege von mir hat jetzt 9 Wochen Urlaub und der ist auf Neuseeland. Den beineide ich!
Antworten