Hallo,
Wir; meine Frau und ich; sind neu bei Euch und stellen uns mal vor
also Ich bin Frank 32 Jahre und übe seit 17 Jahren den Beruf alls gemneinen Wald und Wiesen Klempner/ Löti aus
meine Frau Katti is auch 32 Jahre (nur 6 Tage älter
Wir haben 3 Kinder, Jessi unsere größte is 15 ( noch nicht sooo begeistert von dem Gedanken nach Schweden zu gehen ),
Jule; die goldene Mitte; ist 12
und der 2. M(ä)nchen im Haus ist Leon 7 Jahre alt ( voll im Lernstress; er kann´s schon besser als ich
dann sind da noch unsere Hunde; Meerschweinchen; Zierfische und der Leguan Flip ....
Wir bewohnen unser Haus in Rosendahl im Münsterland (NRW) ....
440m2 Grundstück, sind uns zu klein, jeder schaut Dir auf den Teller, keiner gönnt einem was ,ne ne das soll nicht bis ans ende sooo gehen....
(evtl. kennt das der ein oder andere ? )
Ich liebe die Natur und die Ruhe ( weil ich es selber nicht bin, wirft meine Tochter ein )
meine Frau hat ihre Leidenschafft zum Beruf gemacht und hat eine Hundeschule eröffnet....
wer möchte schaut mal rein .....
www.hundeschule-step-by-step.de
Und wir möchten auch hier gerne sagen das unsere Idee mit dem NACH SCHWEDEN GEHEN nix mit den im TV laufenden Dauer -Auswanderer -Sendungen zu tun hat!!!
Das is das erste was man hört wenn Leute mit bekommen, das wir Planen nach Schweden zu gehen....
Wobei ich ja auch erstmal alleine gehen werde, um in der Berufswelt Fuß zu fassen ,und auch klar zu kommen. Eins is ja wohl klar, auch dort muss ich für mein Geld arbeiten....
WENN es denn dann klappt, soll die Familie später nach kommen; wird nicht leicht; aber so könnte ich sagen WIR haben es versucht ... ODER?
Warum Schweden???
Tjo, es ist ein schönes Land... die Weite...die Ruhe...
wir erhoffen uns doch eine etwas anderen ( evtl. besseren Lebensstandart)
auch mit Kinder noch eine Zukunft haben zu können; ohne das dir am Ende des Monats nix mehr in der Tasche bleibt.....
naja wenn ich was vergessen habe fragt gerne nach; ich tu es !!
Liebe grüße
die Wolters