Bohuslan kleiner Campingplatz gesucht

Antworten
Jeronimo

Bohuslan kleiner Campingplatz gesucht

Beitrag von Jeronimo »

Hallo zusammen,

dieses ist schon mein 2. Versuch!! Ich bin wohl nicht der geborene internetfreak!
Meine Frau und ich fahren schon seit Jahren mit dem Wohnwagen nach Norwegen und Schweden.
Dieses Jahr wollen wir nach Bohuslan, so irgendwie unterhalb der norwegischen Grenze direkt ans Meer!
Kennt jemand dort eine [color=red]kleinen[/color] Campingplatz direkt am Meer? Wir benötigen keinerlei Comfort und brauchen nur die Natur!
Dort scheinen mir viele größere Campingplätze zu liegen. Ist es dort so um den 8. Juni herum schon rappelvoll, oder kann man dort noch einen Platz in Meeresnähe finden?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Jeronimo
Advertisement
Jeronimo

Beitrag von Jeronimo »

Hallo elke,

vielen Dank für deinen Rat!
Ich habe einen kleinen Platz gefunden.Der nennt sich Dynestrand!
Kennt den jemand und könnte er mir etwas darüber schreiben. Der liegt wohl so 8 km nördlich von Strömstadt!
Vielen Dank

Jeronimo
Kai.Jurgeleit
Beitrag von Kai.Jurgeleit »

Hallo Jeronimo,

wir haben im letzten Jahr (August) auch einen Platz um Strömstadt gesucht.
Leider waren alle (kleinen, einfachen) belegt.
Haben nur eine Nacht auf der Insel Tjärnö verbracht. Der Platz war aber recht gross und wir hatten noch nicht einmal Strom.
Kurz vor der Grenze zu Norwegen sind auch noch drei kleine Plätze (z.B. Lökholmens Camping bei Hogdal).
Wir sind dann nach Norwegen und gleich hinter der Grenze (Richtung Frederikstad) haben wir dann was gefunden (Revebukta).

Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Gruss

Kai
Urlaub ist wie einmal Volltanken und die Akkus auffüllen.
Antworten