Nun bin ich dran

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Aelve
Danksagung erhalten: 1 Mal
Nun bin ich dran

Beitrag von Aelve »

Hej,

möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bin weiblich und 58 Jahre alt.

Wir sind, seitdem wir in den 70er Jahren Urlaub in Schweden machten, von Schweden sehr begeistert. Bereit bei unserem ersten Besuch in Schweden 1977 war mir klar, dass ich in Schweden leben könnte, so schön ist es dort.
Nun konnten wir in 2004 unseren Traum von einem eigenen Ferienhaus in Schweden erfüllen und sind nun so oft wir es zeitlich einrichten können, im wunderschönen Schweden.
Wir sind eine Familie mit zwei erwachsenen Kindern, die teilweise auch unsere Begeisterung für Schweden teilen.
Ich möchte mich gerne mit Euch Schwedenbegeisterten austauschen, Tipps erfahren aber auch gerne geben und mich einfach unter Gleichgesinnten befinden.
Freue mich auf einen regen Austausch.
Vänlig hälsningar
Aelve

:flag2:
Advertisement
Aelve
Beitrag von Aelve »

Hej,

bedanke mich herzlich für die sehr nette Begrüßung.
Bei Euch ist ein freundlicher Umgangston, das gefällt mir.

Also wir lesen voneinander.

Schönes Wochenende wünscht
Aelve

:champion:
Connie

Beitrag von Connie »

Aelve, Du hast ein superschönes Avatar! :thumbsup:
Aelve
Beitrag von Aelve »

Hej,

nochmals danke für die weiteren, netten Begrüßungsworte.

Den Avator hat meine Tochter für mich entworfen als Bildschirmschoner, nachdem sie mir nun einen neuen Bildschirmschoner entworfen hat, da ich dem Bild immer ähnlicher wurde, tut mir der alte nun als Avator noch gute Dienste.
Also, liebe Marion, ganz so wie auf dem Avator sehe ich noch nicht aus, aber es fehlt sicherlich nicht mehr viel daran.

Übrigens haben wir Anfang Dezember 06 das erste Mal eine Elchmutter mit Jungem am Waldrand gesehen, als wir nach Bredhult in unser Ferienhaus fuhren.
Unser Sohn meinte, als rechts und links nur Wald war, hier möchte er alleine nicht längsfahren, hätte zuviel Befürchtungen, dass dort plötzlich ein Mensch steht oder ein Ungeheuer. Wir glaubten, er mache Spaß, als er plötzlich sagte, was für ein Monstrum war denn das da eben?
Er fuhr sachte den Waldweg zurück und da standen Elchkuh und Junges und schauten uns richtig interessiert an. Wir haben uns riesig gefreut, statt eines Monstrums zwei richtig schöne Elche zu sehen.

:-elchi :sweetheart:

Ich liebe Elche.......
Aelve
oka-kate

Beitrag von oka-kate »

hej aelve,

auch ich begrüße dich noch recht herzlich im :forum:

hej då katja
Alles nicht so einfach wie man denkt!!
Aber machbar ist alles!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Antworten