Brauche schwedisches Buch
-
Brauche schwedisches Buch
Liebe SchwedenfreundInnen,
sicher weiß hier jemand, wie ich an ein schwedisches Buch komme. Ich möchte meinem Mann noch vor dem Sommerurlaub "Humlan Hanssons Hemligheter" schenken. Letztes Jahr ging es noch über Saltagrodan. Das funktioniert gerade nicht, weil deren neues System eine Kreditkarte plus Online-ID verlangt. Da ich sonst kein Onlinebanking mache, habe ich diese ID nicht. Wie oder wo kann ich denn nun ein schwedisches Buch kaufen? Ich hoffe, es gibt Tipps für mich.
Viele Grüße
Brigitte
sicher weiß hier jemand, wie ich an ein schwedisches Buch komme. Ich möchte meinem Mann noch vor dem Sommerurlaub "Humlan Hanssons Hemligheter" schenken. Letztes Jahr ging es noch über Saltagrodan. Das funktioniert gerade nicht, weil deren neues System eine Kreditkarte plus Online-ID verlangt. Da ich sonst kein Onlinebanking mache, habe ich diese ID nicht. Wie oder wo kann ich denn nun ein schwedisches Buch kaufen? Ich hoffe, es gibt Tipps für mich.
Viele Grüße
Brigitte
-
Re: Brauche schwedisches Buch
Hej Brigitte,
für schwed. Bücher schaue ich immer auf Svenska Bok Börsen > bokborsen.se, die haben das Buch da, das du suchst.
Herzlichen Gruß
Martin
P.S. aber wahrscheinlich geht das dann auch nur online...
für schwed. Bücher schaue ich immer auf Svenska Bok Börsen > bokborsen.se, die haben das Buch da, das du suchst.
Herzlichen Gruß
Martin
P.S. aber wahrscheinlich geht das dann auch nur online...
Hej, ich habe viele schwedische Bücher, DVD, CD etc. bei Amazon bekommen.
Viel Glück
Viel Glück
-
Danke für Eure schnellen Antworten. Werde zuerst Bokborsen probieren und sonst eben doch Amazon (grrr..)
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Komisch, laut deren Homepage ist neben der Bezahlung mit Kreditkarte auch eine Zahlung per Lastschrift vom Bankkonto (SEPA-Lastschrift) möglich:
https://saltagrodan.com/Zahlungsmoeglichkeiten
https://saltagrodan.com/Zahlungsmoeglichkeiten
-
Die Info ist wohl veraltet. Ich habe zweimal mit einer Mitarbeiterin hin-und hergemailt, und sie hat mir gesagt, dass sie auf ein neues Bezahlsystem oder einen neuen Anbieter umgestellt haben.