Online Julmarknad
Online Julmarknad
Hallo alle zusammen. Mit Weihnachtsmärkten ist es in diesem Jahr nicht so viel .
Was haltet ihr davon wenn wir hier einen Online Julmarknad starten.
Jeder kann Bilder einstellen von z.B. Schwedischen Leckereien wie Kekse, Glögg kurz alles was zu einem Online Julmarknad passt.
Bin gespannt was hier zusammen kommt.
Was haltet ihr davon wenn wir hier einen Online Julmarknad starten.
Jeder kann Bilder einstellen von z.B. Schwedischen Leckereien wie Kekse, Glögg kurz alles was zu einem Online Julmarknad passt.
Bin gespannt was hier zusammen kommt.
Många hälsningar
eks
eks
- ConnyundOle
- Danksagung erhalten: 48 Mal
- ConnyundOle
Re: Online Julmarknad
Die erste Ladung Kekse ist fertig.
Wir wünschen eine Euch allen schöne Adventszeit
Ihr könnt ja raten, wo ich die Förmchen für die Elche gekauft hab. Ein ziemlich bekanntes kleines Anwesen in Lappland
Wir wünschen eine Euch allen schöne Adventszeit
Ihr könnt ja raten, wo ich die Förmchen für die Elche gekauft hab. Ein ziemlich bekanntes kleines Anwesen in Lappland
Wir wünschen allen einen wunderschönen Herbst.
Gruß Conny und Ole
Gruß Conny und Ole
Wollt ihr euch ein echtes Stück Schweden Flair in eure Küche holen? Wir bieten auch in diesem Jahr unsere beliebten online Weihnachts-Back-Kurse an. Wir senden direkt aus Schweden und ihr könnt ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen. In diesem Jahr backen wir traditionelle "Lussekatter" - ein fluffiges Hefegebäck mit Safran was hier in der Vorweihnachszeit auf keinen Fall fehlen darf!
Willst du mit dabei sein? Alle Infos findest du unter www.eldsjal.net (klicke die deutsche Variante der Seite an)
- ConnyundOle
Als ich heute auf dem Balkon saß, kam ein Nikolausgeschenk angeflogen. Hab ich so auch noch nicht erlebt
Ganz liebe Nachbarn eben
Einen schönen Nikolaus Euch allen
Ganz liebe Nachbarn eben
Einen schönen Nikolaus Euch allen
Wir wünschen allen einen wunderschönen Herbst.
Gruß Conny und Ole
Gruß Conny und Ole
@Kelle: Unser Baum steht auch schon auf dem Balkon. Lichter sind schon dran Schmuck kommt noch. Dafür seht er bestimmt wieder bis fast zu Ostern
Zuletzt geändert von eksfotos am 9. Dezember 2020 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
eks
eks