wie gestern bereits im Vorstellungsthread geschrieben, möchten mein Freund und ich gern dieses Jahr eine individuelle Rundreise durch Schweden machen. Ich habe bereits je 2 Wochen Reise durch Portugal und Südengland geplant (und erfolgreich durchgeführt

Geplant ist die Reise für August, da wir an die Ferien gebunden sind. Wir wohnen im Süden und werden daher fliegen. Voraussichtlich ab Memmingen nach Stockholm Skavsta. Von dort dann mit dem Mietwagen am Anreisetag (Landung wäre morgens) Richtung Bohuslän/Göteborg. Dort dann 5 Nächte in einem AirBnb (ich hätte ja gern eins direkt am Wasser/See

Zum Schluss hatte ich - natürlich - Stockholm im Auge. Es blieben dann noch 4 Tage, die wir in und um Stockholm verbringen könnten.
In Portugal hatten wir 4 Unterkünfte, in England sogar 5. Das war zu viel und ich hatte daher dieses Mal an 3 Basislager gedacht, von denen wir die Umgebung besichtigen können und dann auch mal die Seele baumeln lassen

Was denkt ihr?
Ich bin absoluter Neuling im Norden und beschäftige mich erst seit einigen Tagen mit Schweden. Jedoch scheint mir die Route so von den Zeiten und den Entfernungen angemessen.
Lieben Dank und schönen Tag!