Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis
Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis
Guten Tag,
auch ich möchte gerne einen kleinen Auszug meines Schwedenaufenthalts mit euch teilen.
Unter http://www.making-miles.com/5-aktivitae ... terurlaub/ findet ihr ein paar Tipps, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Außerdem haben wir ein kleines, inspirierendes Reisevideo gemacht:
Viel Spaß dabei
Liebe Grüße
auch ich möchte gerne einen kleinen Auszug meines Schwedenaufenthalts mit euch teilen.
Unter http://www.making-miles.com/5-aktivitae ... terurlaub/ findet ihr ein paar Tipps, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Außerdem haben wir ein kleines, inspirierendes Reisevideo gemacht:
Viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis
So ein schönes Video!
Aber stimmt es, dass man aus Drohnen jetzt in Schweden nur noch mit einer sündhaft teueren Erlaubnis filmen darf?
Aber stimmt es, dass man aus Drohnen jetzt in Schweden nur noch mit einer sündhaft teueren Erlaubnis filmen darf?
Hallo Andrea,
erstmal vielen Dank und schön dass dir das Video gefallen hat.
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob man dafür eine Erlaubnis braucht. Ich kenne mich in den Österreich mit dem Gesetz zum Thema Drohnen aus. Aber dort wo ich war, glaube ich nicht, dass das auch nur irgendwer mitgekriegt hätte
Und die Vermieter unserer Blockhütte hatten in den letzten Monaten viele Besucher mit Drohne. Mitten in Stockholm würde ich aber auch nicht fliegen 
LG
erstmal vielen Dank und schön dass dir das Video gefallen hat.
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob man dafür eine Erlaubnis braucht. Ich kenne mich in den Österreich mit dem Gesetz zum Thema Drohnen aus. Aber dort wo ich war, glaube ich nicht, dass das auch nur irgendwer mitgekriegt hätte

LG
Wundervolles Video. Mal sehen wie es in drei Wochen im Jämtland aussieht- dann bin da nämlich 5 Tage 

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Tolles Video - danke, daß ich "mitfliegen" konnte
eelchen

eelchen
Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
- Faxälva
- Danksagung erhalten: 6 Mal
...hier kann man nachlesen, was das Benutzen von Drohnen betrifft...u.a. ist das Veröffentlichen von privat gemachten Aufnahmen nicht gestattet, wenn ich recht gelesen habe..
Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.