Experte für Surströmming Raum Rhein Main Kinderfernsehen
Experte für Surströmming Raum Rhein Main Kinderfernsehen
Hallo zusammen,
ich bin freier Journalist fürs Fernsehen. Für eine Kindersendung im ZDF bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich mit Surströmming auskennt. Derjenige soll vor der Kamera mit unserem Moderator eine Portion verspeisen und ein bisschen was dazu erzählen. Gibts vielleicht jemanden, der sich berufen fühlt (-:
Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen, viele Grüße, Tim
ich bin freier Journalist fürs Fernsehen. Für eine Kindersendung im ZDF bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich mit Surströmming auskennt. Derjenige soll vor der Kamera mit unserem Moderator eine Portion verspeisen und ein bisschen was dazu erzählen. Gibts vielleicht jemanden, der sich berufen fühlt (-:
Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen, viele Grüße, Tim
Zuletzt geändert von Timotheus am 13. September 2016 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Experte für Surströmming Raum Rhein Main Kinderfernsehen
Hab's einmal gegessen, würde nicht mal für Geld und Ruhm nochmals Surströmming essen.
Viel erfolg bei der Experten Suche.
LG Christian
Viel erfolg bei der Experten Suche.
LG Christian
Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
- Carola
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hej,
also ich bin kein Experte und ich eiß nicht, wieviel erzählt werden soll, aber ich finde, Surströmming schmeckt in homöopathischen Dosen gar nicht so schlecht.... Was soll denn da genau laufen - irgendwelche Details? Grundsätzlich wäre ich dazu bereit.
Gruß Carola
also ich bin kein Experte und ich eiß nicht, wieviel erzählt werden soll, aber ich finde, Surströmming schmeckt in homöopathischen Dosen gar nicht so schlecht.... Was soll denn da genau laufen - irgendwelche Details? Grundsätzlich wäre ich dazu bereit.
Gruß Carola
Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hej Tim,
für eine Kindersendung??? Wollt ihr diesen kleinen unschuldigen Menschen den Spaß nehmen, jemals nach Schweden zu verreisen?
Und zu jedem Surströmming wird ja auch noch ein Schnaps getrunken.....
Aber vielleicht kann die Schwedische Gemeinde in Frankfurt euch da weiterhelfen: http://www.dsg-hd.de/schweden/kirche.html
Auf die Sendung bin ich gespannt!
Gruß, maggan
für eine Kindersendung??? Wollt ihr diesen kleinen unschuldigen Menschen den Spaß nehmen, jemals nach Schweden zu verreisen?
Und zu jedem Surströmming wird ja auch noch ein Schnaps getrunken.....
Aber vielleicht kann die Schwedische Gemeinde in Frankfurt euch da weiterhelfen: http://www.dsg-hd.de/schweden/kirche.html
Auf die Sendung bin ich gespannt!
Gruß, maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Es geht darum den Kindern zu zeigen, dass manchmal "Verdorbenes" gegessen werden kann.
@Carola man sollte schon was darüber wissen: woher kommt es, zu welchen Anlässen wird es gegessen, Geschichten drum rum, das Transportverbot durch einige Fluggesellschaften.
Gibts Varianten, wenn es zu heftig schmeckt kann man was abmildern, also ein bisschen Hintergrundwissen wär gut.
@maggan danke, an die schwedische Gemeinde hatte ich bereits geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße Tim
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
@Carola man sollte schon was darüber wissen: woher kommt es, zu welchen Anlässen wird es gegessen, Geschichten drum rum, das Transportverbot durch einige Fluggesellschaften.
Gibts Varianten, wenn es zu heftig schmeckt kann man was abmildern, also ein bisschen Hintergrundwissen wär gut.
@maggan danke, an die schwedische Gemeinde hatte ich bereits geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße Tim
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Uh sehe gerade, hatte doch schon Kontakt mit jemandem von der Gemeinde aus Wiesbaden, dort wird schon gesucht, sorry und Gruß, Tim
-
Hallo Tim, dann werde ich mal gezielt jemand ansprechen und hoffe, ich kann dir weiterhelfen. Melde mich.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
-
Ups, wieder nur die Hälfte gelesen.....