Hausbetreuung
Hausbetreuung
Ich suche eine Hausbetreuung in Uthammar nähe Oskarshamm
24.05 2016
Für mein Ferienhaus in Uthammar suche ich eine zuverlässige Hausbetreuung. Es geht v.a. um Endreinigung nach Feriengästen und Rasenmähen, ab und an auch Kontrollgänge usw.
Es wäre günstig, wenn Ihr Deutsch sprechen könnt, da unsere Gäste vorwiegend aus Deutschland kommen. Da ich selbst noch kein Schwedisch kann wäre es schön wenn du der Deutschen Sprache mächtig bist .
Man kann jetzt denken, dass derjenige, der kein Deutsch kann, das hier sowieso nicht liest. Aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden in der Umgebung, der das gerne machen würde.
Ihr könnt hierher antworten oder einfach anrufen: 00491724004946
Oder Ihr schreibt eine Email: tischlereidraeger@t-online.de
24.05 2016
Für mein Ferienhaus in Uthammar suche ich eine zuverlässige Hausbetreuung. Es geht v.a. um Endreinigung nach Feriengästen und Rasenmähen, ab und an auch Kontrollgänge usw.
Es wäre günstig, wenn Ihr Deutsch sprechen könnt, da unsere Gäste vorwiegend aus Deutschland kommen. Da ich selbst noch kein Schwedisch kann wäre es schön wenn du der Deutschen Sprache mächtig bist .
Man kann jetzt denken, dass derjenige, der kein Deutsch kann, das hier sowieso nicht liest. Aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden in der Umgebung, der das gerne machen würde.
Ihr könnt hierher antworten oder einfach anrufen: 00491724004946
Oder Ihr schreibt eine Email: tischlereidraeger@t-online.de
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Oh herzlich willkommen in Uthammar....falls ihr jemand zuverlässigrn findet, könnte mich auch interessieren. Viele Grüsse Heike
Skickat från min iPad med Tapatalk
Skickat från min iPad med Tapatalk
liebe Grüsse
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
-
Hej und hallo,
wir werden ab Ende Juni in der Nähe von Järnforsen wohnen und würden sehr gern die Betreuung von Haus und Garten übernehmen. Wir selbst haben auch drei Ferienhäuser, welche wir über den Sommer vermieten, wissen also worum es geht.
Über eine kurze Antwort würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße
Timo
wir werden ab Ende Juni in der Nähe von Järnforsen wohnen und würden sehr gern die Betreuung von Haus und Garten übernehmen. Wir selbst haben auch drei Ferienhäuser, welche wir über den Sommer vermieten, wissen also worum es geht.
Über eine kurze Antwort würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße
Timo