Fähre Frederikshavn-Göteborg

Antworten
Vroni1

Fähre Frederikshavn-Göteborg

Beitrag von Vroni1 »

Hej,
da ich Ende August nach Schweden fahre bin ich nun am überlegen wie ich das am Besten anstelle.
Muss ich die Fähre von Frederikshavn nach Göteborg buchen oder kann man einfach auf gut Glück hinfahren? Wir sind 2 Personen mit Hund- was wird uns das ungfefähr kosten? Ich hab im Internet schon gesucht aber konnte nichts konkretes wegen dem Hund finden. Wir sind mit dem Campingbus unterwegs.

Achja- wir sind auf Haussuche- sollte jemand etwas in der Nähe Vänern-Vätternsee zu verkaufen haben bin ich für alle Tipps offen ;)

Danke schonmal für die Anworten.
Liebe Grüße
Advertisement
Dalsländer
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Fähre Frederikshavn-Göteborg

Beitrag von Dalsländer »

der Hund darf mit und kostet auch nichts extra.

Frederikshavn - Göteborg, Grenå - Varberg
Der Haustiertransport ist ganzjährig (mit Ausnahmen) möglich. Die Plätze für Haustiere sind limitiert. Das Haustier muss bei der Buchung angegeben und beim Check-in angemeldet werden. Die Mitnahme ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Beförderungsbedingungen der unterschiedlichen Schiffe:

Stena Jutlandica:
Der Aufenthalt der Tiere ist ganzjährig auf dem offenen Autodeck im Auto oder in einem separaten Bereich auf Deck 7 erlaubt.
Das Autodeck ist während der Überfahrt geschlossen und der Zutritt für die Passagiere nicht gestattet.

Stena Danica:
Der Aufenthalt der Tiere ist im Auto (außer in den Monaten Juni, Juli und August) oder in einem separaten Bereich auf Deck 8 erlaubt.
Das Autodeck ist während der Überfahrt geschlossen und der Zutritt für die Passagiere nicht gestattet.

Stena Nautica:
Das Tier kann ganzjährig im Fahrzeug auf dem Autodeck bleiben oder darf sich auf Deck 7 in einem separaten Bereich aufhalten.

Preise solltest du wohl am besten selbst rausfinden :-flagg

Ich denke mit Woma ab 300,- hin & rück
Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Antworten