Hallo
Wer kann mir helfen wieder nach Schweden zu kommen.
Habe schon mal in Schweden gelebt bin aber aus beruflichen und privaten gründen wieder nach Deutschland.
Aber da ich eine Supper zeit in Schweden hatte möchte ich gerne wieder zurück. Wer kann mir da was helfen
wegen Job und Wohnung bzw Unterkunft. Am besten beides zusammen. Ist auch nicht so wichtig welche Region.
Wobei norden schon gut wäre weil ich Schnee liebe. Personnennummer ist kein problem da ich eine Schwedische habe.
Gruss Micha
Wer kann Helfen
-
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Wer kann Helfen
Wer Dir da helfen kann? In erster Linie Du selbst! Mit personnummer und vermutlich auch schwedischen Sprachkenntnissen hast Du schon mal bessere Voraussetzungen als die allermeisten Neu- oder Wiedereinwanderer. Außerdem weißt Du, was Du kannst, was Du gemacht hast, wer Dich ggf. empfehlen kann. Wir hier wissen nichts über Dich, und dann soll jemand Dich auf dieser Basis irgendwo empfehlen? Wenn Du 10 Minuten in diesem Forum verbringst, findest Du mit etwas Geschick alle üblichen Verzeichnisse, Jobbörsen usw. - mehr und konkreteres wird Dir ohne nähere Angaben keiner anbieten können. Also: selbst aktiv werden! Und bei Spezialfragen gibts hier nen Haufen Leute mit guten Kenntnissen...