Allgemeinarzt mit Deutschkenntnissen im Raum Båstad gesucht

Antworten
anika12

Allgemeinarzt mit Deutschkenntnissen im Raum Båstad gesucht

Beitrag von anika12 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hausarzt/Allgemeinarzt, der mich während meines 3-monatigen Schwedenaufenthalts betreuen kann. Kurz zu meinem (leider etwas komplizierten Hintergrund):

Ab Mitte Juni werde ich drei Monate in Schweden leben. Geplant war, dass ich von dort für meinen Job in Deutschland ganz normal weiter arbeite. Nun ist es so, dass ich seit 4 Wochen wegen Überlastung/BurnOut krankgeschrieben bin und ich ab Ende Juni mit Hilfe der Krankenkasse eine Art Wiedereingliederung starte (stundenweise arbeiten, um nicht direkt mit 100% einsteigen zu müssen).
Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ich vor Ort in Schweden (Raum Båstad) einen Arzt finde der mich betreut, der meine Situation versteht, bei dem ich mich alle paar Wochen vorstellen und mit dem ich auch Formulare der Krankenkasse ausfüllen muss.
Da meine Schwedischkenntnisse nicht genügen, wäre es deshalb toll, würde der Arzt Deutsch oder zumindest Englisch sprechen.

Ich bin dankbar für alle Tipps und Empfehlungen eines guten Arztes, die mir helfen würden meine Pläne, den Sommer in Schweden zu verbringen, zu realisieren!

Herzlichen Dank Euch allen!
:flagge3:
Advertisement
Antworten