Jan aus Ostholstein

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Cervus
Danksagung erhalten: 1 Mal

Jan aus Ostholstein

Beitrag von Cervus »

Moin zusammen,

ich bin der Neue und komme nun öfter!
Nachdem ich einige Zeit in verschiedenen Foren rund um Schweden mitgelesen habe, will ich mich nun hier häuslich nieder lassen.

Ich bin 44, verheiratet und habe zwei Söhne. Mein Geld verdiene ich im Landhandel, meine Freizeit verbringe ich in meinem Garten, bei der Feuerwehr, beim Kochen, neuerdings auch beim Sport und and der VHS um schwedisch zu lernen.

Ich war diverse mal in diesem aussergewöhnlich schönem Land, mit Motorrad in jüngeren Jahren, mit dem Auto, aber auch zu Fuss mit Zelt und Rucksack.

Ich freue mich hier auf viele interessante Neuigkeiten, Diskussionen und Bekanntschaften rund um Schweden und von Schweden begeisterten.

Wer noch Fragen zu mir hat, darf sich gerne melden.

Vänliga hälsningar från Östersjön

Jan
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

didikar

Re: Jan aus Ostholstein

Beitrag von didikar »

Hallo Jan,
ebenfalls aus Ostholstein ( Neustadt) ein herzliches Willkommen. Wo machst Du denn deinen Schwedischkurs, bei uns in Neustadt wird dieser leider z. Zt. nicht mehr angeboten.

Gruß Dirk :bowler:
Cervus
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jan aus Ostholstein

Beitrag von Cervus »

Moin Dirk,
ich mache den Kurs in Eutin an der VHS. Donnerstag geht es wieder los. Bei Bedarf kann ich Dir die Nummer der Dozentin raus suchen. Evtl findest Du die aber auch auf der Homepage der VHS.
Also, wenn was ist, melde Dich einfach.

Gruß Jan
Antworten