Trauer um Björnen
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Trauer um Björnen
Hej Grizzly2,
der Text stimmt und ich danke dir und deiner Frau für diese schöne Ergänzung.
LG, maggan
der Text stimmt und ich danke dir und deiner Frau für diese schöne Ergänzung.
LG, maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
- meikelelch
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hej an Alle,
heute haben wir Abschied von Björnen genommen.
Bei der Trauerfeier waren Maggan und ich dabei.
Ich habe Eure schönen Abschiedsworte ausgedruckt und diese an die Frau von Björnen übergeben.
In der Trauerrede wurde erwähnt, dass Björnen Schweden sehr geliebt hat und sich auch sehr gerne mit Anderen darüber ausgetauscht hat.
Außerdem wurden die Lieblingslieder von Börnen gespielt, darunter waren auch zwei Lieder von ABBA in schwedischer Sprache.
Hej då Björnen
(so hatte er sich immer in Mails verabschiedet)
heute haben wir Abschied von Björnen genommen.
Bei der Trauerfeier waren Maggan und ich dabei.
Ich habe Eure schönen Abschiedsworte ausgedruckt und diese an die Frau von Björnen übergeben.
In der Trauerrede wurde erwähnt, dass Björnen Schweden sehr geliebt hat und sich auch sehr gerne mit Anderen darüber ausgetauscht hat.
Außerdem wurden die Lieblingslieder von Börnen gespielt, darunter waren auch zwei Lieder von ABBA in schwedischer Sprache.
Hej då Björnen
(so hatte er sich immer in Mails verabschiedet)
- Gädda Arko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hej liebe Freunde,
leider hab ich erst jetzt vom Tod Björnens erfahren.
Björnen : Vielen Dank für Deine Beiträge, speziell Deine Rätselbilder werden mir fehlen, warst ein äußerst angenehmer Rätselpartner und Zeitgenosse.
Hej då !
Gädda Arko
leider hab ich erst jetzt vom Tod Björnens erfahren.
Björnen : Vielen Dank für Deine Beiträge, speziell Deine Rätselbilder werden mir fehlen, warst ein äußerst angenehmer Rätselpartner und Zeitgenosse.
Hej då !
Gädda Arko
- meikelelch
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo zusammen,
Rainers (Björnens) Frau hat mir eine Danksagung per mail geschickt, die ich gerne an Euch weitergeben möchte:
Hallo alle zusammen,
Vielen, vielen Dank Euch allen für die tröstenden Worte ,Blumen- und Geldspenden.
Es ist sehr schwer ohne Rainer. Nochmals vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Bitte richtet allen, die ich mit dieser mail nicht erreiche meinen herzlichen Dank und viele Grüße aus.
Seinen ehemaligen Arbeitskollegen, Klassenkameraden, Schwedenfreunden und allen anderen lieben Freunden und natürlich Familienangehörigen.
Es war für mich sehr ergreifend, wie viele Freunde Rainer überall hat.
Viele liebe Grüße
Helga
Rainers (Björnens) Frau hat mir eine Danksagung per mail geschickt, die ich gerne an Euch weitergeben möchte:
Hallo alle zusammen,
Vielen, vielen Dank Euch allen für die tröstenden Worte ,Blumen- und Geldspenden.
Es ist sehr schwer ohne Rainer. Nochmals vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Bitte richtet allen, die ich mit dieser mail nicht erreiche meinen herzlichen Dank und viele Grüße aus.
Seinen ehemaligen Arbeitskollegen, Klassenkameraden, Schwedenfreunden und allen anderen lieben Freunden und natürlich Familienangehörigen.
Es war für mich sehr ergreifend, wie viele Freunde Rainer überall hat.
Viele liebe Grüße
Helga