Vetreter des Emslandes
Vetreter des Emslandes
Hallo Zusammen,
ich bin der Michael, komme aus dem schönen Emsland und bin 31Jahre alt.
Ich bin quasi jedes Jahr in Schweden(manchmal auch 2-3mal) meist im Värmland/Dalarna aber auch Östergotland(Region Sommen).
Ich bin leidenschaftlicher Angler und immer an neuen Gewässern interessiert. Da ich im Emsland und Umgebung
fast alles kenne.
In diesem Jahr sind wir 2Wochen Ende Mai/Anfang Juni in Sörsön am See "Horrmunden/Horrmundsjön" und der Fluß Västerdalälven ist auch nur 10Km weg. Vielleicht kennt ja hier einer die Gegend und kann uns auf diesem Wege ein paar Tipps geben. Ich bin weniger an den großen Hechten interessiert eher jage ich den Barschen, Zandern und Forellen hinterher(Spinnfischer nur zur Info).
Vielen Dank schonmal an euch.
ich bin der Michael, komme aus dem schönen Emsland und bin 31Jahre alt.
Ich bin quasi jedes Jahr in Schweden(manchmal auch 2-3mal) meist im Värmland/Dalarna aber auch Östergotland(Region Sommen).
Ich bin leidenschaftlicher Angler und immer an neuen Gewässern interessiert. Da ich im Emsland und Umgebung
fast alles kenne.
In diesem Jahr sind wir 2Wochen Ende Mai/Anfang Juni in Sörsön am See "Horrmunden/Horrmundsjön" und der Fluß Västerdalälven ist auch nur 10Km weg. Vielleicht kennt ja hier einer die Gegend und kann uns auf diesem Wege ein paar Tipps geben. Ich bin weniger an den großen Hechten interessiert eher jage ich den Barschen, Zandern und Forellen hinterher(Spinnfischer nur zur Info).
Vielen Dank schonmal an euch.
- Svipp
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Vetreter des Emslandes
Willkommen aus Friesland
- Bommel82 - ?????
Kennst Du Bommel, der eigentlich Holger heißt und auch im Emsland wohnt ???
- Bommel82 - ?????
Kennst Du Bommel, der eigentlich Holger heißt und auch im Emsland wohnt ???
Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Heike och Svipp
Re: Vetreter des Emslandes
Hallo Svipp,
leider kenne ich diesen Bommel nicht.
Kennt denn hier keiner die Gegend wo wir dieses Jahr hinfahren?????? (Siehe OBEN)
leider kenne ich diesen Bommel nicht.
Kennt denn hier keiner die Gegend wo wir dieses Jahr hinfahren?????? (Siehe OBEN)
-
insa
- Danksagung erhalten: 17 Mal
moin,moin von ner ex-ostfriesin
kenne leider die gewässer nicht
kenne mich besser bei uns im jämtland aus...wo es wirklich ein angeler-paradies ist...mit äsche und renke,saibling,forelle usw. und fliegenfischen
www.giman.se
kenne leider die gewässer nicht
kenne mich besser bei uns im jämtland aus...wo es wirklich ein angeler-paradies ist...mit äsche und renke,saibling,forelle usw. und fliegenfischen
www.giman.se