Bild 025/14 => gelöst von Björnen

svenskachen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bild 025/14

Beitrag von svenskachen »

könnte man so sagen ;)
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Björnen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Björnen »

025-14a.jpg
025-14a.jpg (24.49 KiB) 2127 mal betrachtet
am Aussichtsturm Vidablick, den ich immer gemieden hatte, weil ich aus der lokalen Werbung geschlussfolgert hatte, dass dort massenhaft Touristen seien, Dein Foto vermittelt mir nun ein ganz anderes Bild, kommt auf meine diesjährige Sommerliste

mit dieser URL kann man bei entsprechender Vergrößerung die "Kirche" und die Majstange sehen, auf dem Foto oben die 2 Fenster und die weiße Kante des Turms

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 814%29.JPG
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
svenskachen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von svenskachen »

Hej Björnen,
Das ging doch jetzt mal ganz fix. Du hast natürlich recht und darfst das nächste Foto raussuchen.

Wir haben tatsächlich dort nur eine andere Familie angetroffen und waren deshalb dann mehrmals dort um den Sonnenuntergang zu genießen. Das war im Juli 2009. Waren dort am späten Nachmittag/Abend. Auf den Turm sind wir nicht gegangen, aber man hatte auch so einen herrlichen Blick auf den Siljansee und seine Umgebung ;)
Björnen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Björnen »

ja, mit den bisherigen Ausschlusskriterien war es dank Tante Google möglich, ein solches Objekt hätte ich dank 10 Jahren Dalarna nicht vergessen. Das nächste Bild kommt bald
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
Antworten