Hi,
wenn Du Dich schon Aborre nennst schwimmst Du sicherlich auch durch alle möglichen Gewässer

. Die Sache mit der Versicherung und späterem Verkauf stimmen wie schon erwähnt, lass Dich aber trotzdem nicht irritieren, hier in Schweden wimmelt es von miesen självmade Immobilien, damit meine ich nicht Deine, aber irgendwie muss man schließlich anfangen, wenn man seine Träume noch nicht hinter sich hat und Handwerker die das dann professionell und Versicherungsgerecht machen sind rar und teuer. Darum heimbastelt bis heute jeder (naja nicht jeder) an seinem Haus herum. Bin auch mal so angefangen. Und blöde Fehler sind natürlich nicht zu vermeiden. Vergiss besser nichts, spezielle Teile kriegst Du zwar, aber dann ist evtl. Dein Urlaub rum. Wenn Du gut in Deutschland mit einer Firma oder Handwerker kannst, geben die Dir auch ein paar Teile obendrein mit, die Du wieder zurückgeben kannst.
Viel Spaß. Ach ja geht übrigens Dein System, habe es selber von Handwerkern in drei von meinen neugebauten Häusern eingebaut bekommen, keine Probleme damit. Und ist natürlich von Versicherung und Baubehörde abgenommen.