Schweden-Umhängetaschen - Motive
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Schweden-Umhängetaschen - Motive
Hallo Zusammen. Bei uns wird es in Kürze die Möglichkeit geben, Umhängetaschen mit Schweden-Motiven zu erwerben. Über das Motiv sind wir uns noch nicht ganz klar und haben mal einige Beispiele zusammengestellt. Eure Meinung ist gefragt. Welche(s) Motiv(e) findet Ihr am Schönsten?
Ihr könnt direkt hier antworten oder per Mail an Karsten@schwedenstube.de
Schöne Grüße!
Ihr könnt direkt hier antworten oder per Mail an Karsten@schwedenstube.de
Schöne Grüße!
- Carola
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Schweden-Umhängetaschen - Motive
Hallo Karsten, meine Favoriten sind: 1, 2, 3, 7 und 8.
Ich weiß ja nicht, mit wem Du für die Taschen zusammenarbeitest, aber ich habe eine Webseite gefunden, wo eine Mischung aus Umhängetasche und Rucksack angeboten wird: http://www.notabag.com/. Das Konzept fand ich ganz witzig - vielleicht kann man mit denen ja zusammenarbeiten und die Motive dort drauf drucken?
Gruß, Carola
Ich weiß ja nicht, mit wem Du für die Taschen zusammenarbeitest, aber ich habe eine Webseite gefunden, wo eine Mischung aus Umhängetasche und Rucksack angeboten wird: http://www.notabag.com/. Das Konzept fand ich ganz witzig - vielleicht kann man mit denen ja zusammenarbeiten und die Motive dort drauf drucken?
Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Hallo Karsten,
mir gefällt am besten 1,2,3,4 und die 8
Freue mich schon wenn bald alles realisierbar ist....und ich Tasche und T-Shirt in Kombination tragen kann
mir gefällt am besten 1,2,3,4 und die 8
Freue mich schon wenn bald alles realisierbar ist....und ich Tasche und T-Shirt in Kombination tragen kann
LG Silvia
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
- Knäckebröd:)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mephisto85
Also ich finde 2 und 8 noch am besten.
Wobei ich mir die Frage stelle, wie es mit einem gelben Beutel mit blauer Schrift aussieht?
Weiß oder Natur gibt es überall. Dann schon lieber Blau. Hab jedoch auch einen Beutel in Gelb von einer Firma und das wirkt einfach gut.
Ist ja vielleicht eine Nachdenkerei Wert.
Wobei ich mir die Frage stelle, wie es mit einem gelben Beutel mit blauer Schrift aussieht?
Weiß oder Natur gibt es überall. Dann schon lieber Blau. Hab jedoch auch einen Beutel in Gelb von einer Firma und das wirkt einfach gut.
Ist ja vielleicht eine Nachdenkerei Wert.
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 51 Mal
So langsam kristallisieren sich bei Euch ja ein paar Favoriten raus. Weitere Meldungen nehmen wir gern entgegen.
Sven: gelbe Taschen wären sicher auch interessant, sind momentan aber leider noch nicht realisierbar.
Sven: gelbe Taschen wären sicher auch interessant, sind momentan aber leider noch nicht realisierbar.
Mir gefällt das Motiv 7 am besten, weitere Alternativen 1 und 2. Die Farbkombination blau gelb, bzw. gelb blau wäre auch mein Favorit!