Zimmer/ Wohnung ab September in Göteborg gesucht

Antworten
mimi1007

Zimmer/ Wohnung ab September in Göteborg gesucht

Beitrag von mimi1007 »

Hallo ihr alle,

ich werde ab Ende August in Göteborg studieren. Ich weiß über die Schwierigkeiten der Wohnungsfindung bescheid und wollte hier trotzdem mein Glück versuchen.
Also: meine 2 Freundinnen und ich suchen eine 3-Zimmer-Wohnung, am besten nahe der Uni. Maximale Warmmiete sollte bei ca. 9000 SEK liegen. Wir sind sehr entspannt, zuverlässig und lernen gerne neue Leute kennen. Außerdem sind wir Nichtraucher.

Falls jemand von euch ein Angebot hat, oder jemand kennt, der uns etwas in der Richtung anbieten kann, wären wir sehr froh, davon zu hören :)

Liebe Grüße
Mimi
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Rallaren
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Zimmer/ Wohnung ab September in Göteborg gesucht

Beitrag von Rallaren »

Hej, ich suche selbst gerade eine Wohnung im Sueden von Göteborg. Die Firma zieht dort hin.
Habt Ihr Euch schon bei http://www.boplats.se angemeldet? Es dauert zwar ewig, bis man dort ein Angebot bekommt, aber manchmal klappts auch ganz gut. Besonders im Nordosten.
Ich wohne während der Woche in Hammarkullen. Das Gebiet ist besser als sein Ruf. Ich zahle mit Garage 5600 SEK fuer 3 Zimmer, 80 m2. Und bin mit der Strassenbahn in 15 min in der Innenstadt. Und die 8 fährt direkt zu Chalmers. In den letzten 5 Jahren sind immer mehr Studenten hier eingezogen.
Viel Glueck
Peter
Antworten